25.09.08 12:50 Uhr
 426
 

Katy Perry legt auf ihrer Aftershow-Party eine Breakdance-Einlage hin

Gepunktete Petticoats, sexy Hotpants, Kirsch-Accessoires - eigentlich steht Chart-Stürmerin Katy Perry total auf den Sixties-Style.

Aber auf der Aftershow-Party ihres Konzerts im Amp in Virginia Beach bewies sie jetzt, dass sie eigentlich eine echte Breakdance-Queen ist.

Ganz spontan legte der "I kissed a Girl"-Star nämlich einen astreinen Worm hin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Katy Perry, Aftershow-Party
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2008 12:49 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Im Video kann man eindeutig sehen, dass Kate es richtig drauf hat. Da können sich einige Breakdancer noch eine Scheibe abschneiden.
Kommentar ansehen
25.09.2008 12:56 Uhr von BUSH-stinkt
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
überschrift: sie heißt KATY!
Kommentar ansehen
25.09.2008 13:25 Uhr von sanfrancis
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
nettes mädel: ich hoffe sie macht ihren weg und weiterhin gute mucke!!
Kommentar ansehen
25.09.2008 13:35 Uhr von V-toria
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
cool: ich kann auch breakdancen und es ist nicht leicht. aber das was sie gemacht war´hmm... naja nichts besonderes. könnte jeder
Kommentar ansehen
25.09.2008 17:12 Uhr von Cyphox
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mach auch jeden Tag Würmer: Die sin dick, braun und stinken
Kommentar ansehen
25.09.2008 21:21 Uhr von proof3000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, ob man das schon breakdance nennen kann... fragwürdig...


mfg
Kommentar ansehen
25.09.2008 23:28 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Hat sie eigentlich auch ihren Hintern dort gezeigt?
Heisst doch "After Show Party" SCNR :-)
Kommentar ansehen
19.02.2009 15:04 Uhr von That_Rulez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das denn? Wenn man auf die Quelle klickt, sieht man nur ne Liste mit Katy-Perry-News!?
Was ein Beschiss!
Wenn ich das machen würde, würde die sofort abgelehnt werden und zwar mit der Begründung "Quelle falsch"
Und ich dachte die News werden gecheckt :(
Kommentar ansehen
19.02.2009 16:24 Uhr von proof3000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die news ist vom 25.09.08...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben