25.09.08 12:14 Uhr
 486
 

Britney Spears und Kevin Federline treffen sich wieder heimlich

Nach der Scheidung von Britney und Kevin wurden alle Register gezogen. Ein Scheidungskrieg und der Sorgerechtsstreit um die Kinder waren nur die Spitze des Eisberges. Britney zerbrach fast daran, fiel in den Drogensumpf.

Jetzt wurde bekannt, dass Britney und Kevin sich wieder heimlich treffen. Brit hätte angeblich nie aufgehört ihn zu lieben, so ein Freund von ihr.

Seit einem halben Jahr gehen beide schon in eine Partnerberatung. Wenn das klappen sollte, will das Paar wieder zusammen ziehen. Britney macht sich auch schon auf die Suche nach einem ruhigen Heim und will ihre Villa in L.A. verkaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Kevin Federline
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2008 12:08 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach all dem was Kevin Federline ihr angetan hat, sollte Britney sich gründlich überlegen, was sie tut. Kevin war für ihren Absturz verantwortlich - Gefährdet er jetzt ihr Comeback?
Kommentar ansehen
25.09.2008 12:15 Uhr von Shorty83
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
omg: 1) unseriöse Quelle
2) wieso weiss jemand davon, wenn sie sich ´heimlich´ treffen? so geheim scheints ja dann nicht zu sein...

und wieder eine news die die welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
25.09.2008 12:24 Uhr von V-toria
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die ist doch ohne ihn besser dran! Das hast sie uns doch bewiesen... Ich sag nur noch VMA´s 2008, 3 Awards...
Kommentar ansehen
25.09.2008 13:57 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heimlich??? Is` ja richtig unheimlich ...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?