25.09.08 11:24 Uhr
 1.916
 

Irrtum: Argentinierin wollte nach Australien - Flug ging nach Sydney in Kanada

Fehlbuchungen bei Flügen sind keine Seltenheit. Nachdem vor sechs Jahren bereits zwei Fluggäste aus Großbritannien im kanadischen Sydney (Provinz Nova Scotia) anstatt in Australien angekommen waren, traf es diesmal eine Reisende aus Argentinien.

Die Frau hatte den Flug ins australische Sydney online gebucht, aber das Ziel nicht richtig ausgewählt. Erst als der Flieger zur Landung ansetzte, merkte die Argentinierin, "dass etwas nicht stimmte". So endete ihr Flug in der kleinen Stadt im Osten Kanadas, die ebenfalls Sydney heißt.

Die Frau nahm es sportlich und entschloss sich, ihren Urlaub an Ort und Stelle zu verbringen. Übrigens - ein Flug europäischer Reisender endete auch schon mal in Sydney in British-Columbia.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Australien, Kanada, Flug, Sydney, Irrtum, Argentinier
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs
Wien: Frau reagiert geistesgegenwärtig und sperrt Einbrecher in ihre Wohnung ein
Brasilien: Büro-Mitarbeiter finden Puma unter Schreibtisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2008 11:29 Uhr von Jorka
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht: Nova Scotia ist sicher auch ein schönes Fleckchen Erde :)
Kommentar ansehen
25.09.2008 11:31 Uhr von ***Dolly***
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ach das is nem deutschen auch schomma passiert als er seine Freundin in Sydney besuchen wollte. Kam damals im Fehrnsehen, glaub das der sogar bei TV Total war :P
Kommentar ansehen
25.09.2008 12:57 Uhr von Blubbsert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
heisst das in Kanada nicht "Sidney" und das in Australien "Sydney"?!

Oder irre ich mich?
Kommentar ansehen
25.09.2008 13:01 Uhr von BUSH-stinkt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
dumm: sollte einem schon stutzig machen, wenn man nach australien will und dann mit ner canadien airline maschine fliegt! ;-)
Kommentar ansehen
25.09.2008 13:27 Uhr von Gorxas
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Blubbsert: ganz genau.

aber schon irgendwie erbärmlich, dass diese Art von News immer wieder auftaucht, nur weil jedes Jahr einer in das falsche Sydney/Sidney fliegt...
Kommentar ansehen
25.09.2008 16:22 Uhr von mech-fighter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
diese news ist nur dazu da: die dümmeren unter uns zu bilden, damit solche missgeschicke nicht öfters passieren ;)
Kommentar ansehen
25.09.2008 16:26 Uhr von Meteorologe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kenn ich schon: Also die Meldung is doch schon 2 Jahre alt.. Hab ich zumindest schon mal auf shortnews gelesen...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben