25.09.08 11:11 Uhr
 4.974
 

Bushido sagt Tour ab

Bushido hat seine im Oktober beginnende Tour abgesagt, um sich auf ein ihm wichtiges Projekt zu konzentrieren.

In Kürze erscheint das Hörbuch zu seinem kürzlich erschienenen Bestseller.

Demnächst starten auch die Dreharbeiten zur Verfilmung seiner Lebensgeschichte. Er wird selbst die Hauptrolle in dem Kinofilm spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: king-bushido
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Bushido
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess
Netflix verfilmt Massenmord-Fall von Anders Behring Breivik
Kandidat schafft es, nach 3.899 Bewerbungen endlich zu "Wer wird Millionär"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2008 11:13 Uhr von mcdead
 
+49 | -9
 
ANZEIGEN
YES: überschrift: endlich mal ne gute nachricht

"news": verdammt, 3 schlechte
Kommentar ansehen
25.09.2008 11:13 Uhr von borgworld2
 
+37 | -10
 
ANZEIGEN
Passt zu ihm: Geil, da zeigt sich wie wichtig ihm seine Fans sind.
Was ein Würstchen....
Kommentar ansehen
25.09.2008 11:15 Uhr von Pirogangster
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
NORMAL: mit dem film glaubt er vieleicht mehr einzunehmen und seine fans sind ihm egal da gebe ich euch recht
Kommentar ansehen
25.09.2008 11:18 Uhr von BerndS.
 
+23 | -8
 
ANZEIGEN
Film Ich hoffe, dass er im Film auch sein Studium einbaut. So merken die Fans mal, dass er kein Gangsta ist, sondern ein ganz normaler Kerl, der auf dicke Hose macht, ähnlich wie Sido, Massiv oder wer auch immer
Kommentar ansehen
25.09.2008 11:27 Uhr von rks.hrsn
 
+10 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.09.2008 11:44 Uhr von Dildomania
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
@Bernd S. was bitte schön soll der denn fürn Studium gemacht haben??? Der hat doch die Schule nach der 11. abgebrochen! Fernstudium, Hauptkurs Fäkalsprache^^
Kommentar ansehen
25.09.2008 12:06 Uhr von _-Chris-_
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.09.2008 12:46 Uhr von _BigFun_
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
hmm sich auf ein ihm wichtiges Projekt zu konzentrieren. <-- Lernt der Typ nun endlich mal Singen ?
Kommentar ansehen
25.09.2008 13:03 Uhr von _DexTeR_
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
meine: Wucherung am Arsch ist musikalischer als er und ich hoffe das sein Film so derbe krachen geht, dass er vor jeder Kamera flüchtet.
Jemand der sich so penetrant selbst präsentieren muss hat bisher noch nie wirklich Erfolg gehabt und erst recht mit einem Film.
Meine Güte, wie sehr muss man sich das Hirn platt gekifft haben um sowas geil zufinden. Habe einmal nen Live Konzert auf VIVA von ihm und drei anderen Affen gesehen. Wenn man nicht hinguckt, dann weiß man garnicht wer da jetzt "singt/rapped/kotzt". Die klingen alle gleich scheiße, als ob die sich gerade an einem klumpen Knete verschluckt hätten.
Boah, wie die mich aufregen...
Kommentar ansehen
25.09.2008 14:00 Uhr von Jerryberlin
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Er sagt nicht ab Er sackt ab!
Kommentar ansehen
25.09.2008 14:04 Uhr von BerndS.
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Dildomania: Hab mal einen Bericht gesehen, da haben die von einem Jura Studium gesprochen. Glauben kann ich das zwar nicht ganz, aber es regt zum Diskutieren an.
Kommentar ansehen
25.09.2008 14:37 Uhr von GeNtLeMaNnN
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ BerndS. also ich würde sagen seit dem neuen Album von Sido gehört er nicht mehr zu den krassen gängstern. Er wurde erwachsen und macht endlich normale Musik nicht so wie bushidoo. Da frage ich mich e wie kann man seine Musik überhaupt hören, vor allem die Frauen. Seine Fans sind einfach nur dumm hört mal auf den Text so ein Schwachsinn
Kommentar ansehen
25.09.2008 14:43 Uhr von remymartinbern
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
einfach schrott: der typ ist so abgefackt wie seine hirnamputierte musik. Und das schlimmste daran, es findet sich noch ein produzent der solchen Schrott produziert, da frag ich mich, wie behämmert muss so ein produzent sein, um so scheisse zu produzieren und da gibt es noch tatsächlich viele die solchen scheiss sich reinziehn, stehen die alle unter Drogen oder was? Solch hirnaputiertes sollte man verbieten.
gruss remy
Kommentar ansehen
25.09.2008 15:43 Uhr von Fleischor
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Warum überhaupt: ein "toller" 3-Zeiler, wo doch alles was zum Titel gehört schon im ersten Satz gesagt wurde. Naja, eigentlich wurde es in einem halben Satz geschrieben...
Sorry, aber DAS ist erbärmlich!
Kommentar ansehen
25.09.2008 15:44 Uhr von skandale
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ich höre seine musik net ...
ich kaufe nix von den ...
und werd och net sein film anschauen ...

also ?!?

bei mir verdient er nix und is besser so xD
Kommentar ansehen
25.09.2008 16:37 Uhr von Quotendepp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Gott Bushido ist nicht dumm. Er vermarktet sich bloß gut und verdient ´ne Menge Geld damit, mehr will er doch gar nicht außer Geld verdienen. Und dass so viele auch noch so blöd sind und seine Musik kaufen, dafür kann er nichts.
Aber ihn nur runter machen ist auch beschissen.
Er ist genau so ein Phänomen wie Paris Hilton - er hat die Gabe aus Sche**e Geld machen zu können. Also kann man ihm im Prinzip nichts übel nehmen.
Kommentar ansehen
25.09.2008 17:15 Uhr von Boese_das
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Quotendepp: Klar kann mann das

1. Sein beschissenes Aussehen
2. Seine beschissene Musik
3. siehe1