25.09.08 10:11 Uhr
 2.838
 

Verona Pooth und Franjo werden noch einmal heiraten

Sobald der Prozess, der gegen Franjo Pooth wegen dessen Firmenpleite, bei der er Schulden in Höhe von 27 Millionen Euro gemacht hat, beendet ist, werden Verona und Franjo ihr Eheversprechen erneuern und noch einmal heiraten.

Ob dies dann die Märchenhochzeit vom 10. September 2005 noch übertreffen kann, bleibt abzuwarten. Dies könnte nur ein Ablenkungsmanöver sein, denn immer wieder gibt es Gerüchte, dass es um deren Liebe nicht so gut stehe.

Es könnte aber auch nur ein Befreiungsschlag sein, um aus den Negativ-Schlagzeilen herauszukommen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verona Pooth
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth irritiert ihre Fans mit neuen sexy Fotos im Bikini
Verona Pooth verabschiedet sich wegen "ekligen" Kommentaren von Facebook
Verona Pooth über Erziehung: "Ich fliege Business Class, meine Kinder Economy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2008 08:30 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher ist die auch eine Geld Sache, denn wenn beide ihre Traumhochzeit noch einmal so gut verkaufen können, dann kommt er sicher von seinen Schulden weiter herunter.
Kommentar ansehen
25.09.2008 10:43 Uhr von meisterallerklassen
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
*ROFL*: Die hoffen sicher, dass sie die Rechte etc. wieder verkaufen können und jede Menge Geld dafür bekommen --------- denke mir RTL2 und Co. werden sicher das wieder senden --> bei dem Schrott was auf den Sendern läuft kein Wunder!
Kommentar ansehen
25.09.2008 10:49 Uhr von ArthurG
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Meine Nachbarn Horst und Ilse Meyer haben sich einen Hund gekauft, ist das nicht interessant?
Ich habe Schuhgröße 44 und mein Briefkasten hat über 40 Euro gekostet, na, sind das keine Sensationen?
Ach ja, der Luftdruck in meinem Ersatzrad ist schon seit 2 Jahren stabiel.
Jetzt seid Ihr platt, was?

(in diese Rubrik gehört für mich diese Meldung... "Wen interessiert´s?" )
Kommentar ansehen
25.09.2008 10:49 Uhr von Motzpuppe
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Sollten lieber ihre: Klappe halten und versuchen sich aus den Schlagzeilen rauszuhalten.
Kommentar ansehen
25.09.2008 10:53 Uhr von Newbayerin
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Sollten lieber vorher ihre Schulden bezahlen und nicht soviel verbrassen....
Kommentar ansehen
25.09.2008 10:53 Uhr von ALDI-informiert-
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Franjo sollte lieber Werbung für eine große: US Bank machen...
Kommentar ansehen
25.09.2008 12:29 Uhr von Rainer080762
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Doof: Da sieht mann wieder wie Doof manche menschen sind
Kommentar ansehen
25.09.2008 13:54 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fragt sich doch: Wen, verflucht noch mal, wollen die denn heiraten?
Kommentar ansehen
25.09.2008 14:12 Uhr von mrshumway
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Soso Hat nicht Franjo-Man irgendetwas mal gestammelt von "ich habe nur eine Armbanduhr, einen Anzug und 1500 € Bargeld". Nun frage ich mich allen Ernstes, woher er das Geld nehmen will, um seiner Frau nochmal eine Hochzeitsfeier zu zahlen. In der Quelle ist angegeben "Franjo habe zu ihr gesagt: „Ich werde dich irgendwo auf der Welt mit einer zweiten Hochzeit überraschen. Und du brauchst dich um nichts zu kümmern.“" Wenn das mal nicht die Gläubiger lesen, die jedem Cent ihrer ausstehenden Forderungen hinterherrennen müssen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben