24.09.08 18:12 Uhr
 21.979
 

"No Angels"-Sandy Mölling fühlte sich in ihrem geilen Outfit nuttenhaft

Sängerin Sandy Mölling konnte mit den "No Angels" großartige Karriere-Erfolge verbuchen. Ende 2003 hatte sich zwar die Gruppe aufgelöst, jedoch starteten die "No Angeles" Anfang letzten Jahres einen Neubeginn.

Die 27 Jahre alte Sandy Mölling startete zwischendurch widerum eine Solo-Karriere. Nun äußerte sie sich in einem Gespräch mit der Zeitung "Bild" über familiäre Ambitionen, Mode- sowie musikalische Fauxpasse und Erinnerungen aus ihrer Kindheit.

Unter anderem meinte sie, dass sie nie ein Nur-Hausfrauen-Leben führen möchte. Dann würde sie sich wie verblödet fühlen. Über ihren damaligen Start mit den "No Angels" und dem Outfit sagte sie im Interview: "Manche Klamotten waren sehr geil. In manchen Sachen kam ich mir nuttig vor."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Outfit, No Angels
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2008 18:33 Uhr von skullx
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Schön für sie: Außerdem ist nuttenhaft ein ziemlich beknacktes Wort :/
Kommentar ansehen
24.09.2008 18:40 Uhr von umb17
 
+28 | -4
 
ANZEIGEN
Nur-Hausfrauen sind also verblödet?
Unverschämtheit!!!
Kommentar ansehen
24.09.2008 18:52 Uhr von Ugly Duck
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Die Klamotten sahen schon nuttig aus aber zu Ihr passte das irgendwie.
Kommentar ansehen
24.09.2008 18:59 Uhr von dude89
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
BREAKING NEWS: "In Hamburg ist gerade eine Schaufel umgefallen!"

... damit alle wichtigen Themen erfasst werden...
Kommentar ansehen
24.09.2008 19:07 Uhr von Sandkastengeneral
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Was für eine stümperhafte Überschrift No Angels"-Sandy Mölling fühlte sich in ihrem "geilen" Outfit "nuttenhaft"

das wort geil impliziert das etwas toll ist. das wort "nuttenhaft" hingegen wertet etwas ab.
der autor hier scheint es nicht so draufzuhaben
Kommentar ansehen
24.09.2008 19:40 Uhr von ALDI-informiert-
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Geile Überschrift!!! Da möchte man doch gleich wissen was da hinter steckt...
Kommentar ansehen
24.09.2008 20:16 Uhr von Pr00z3
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte mehr! Ich bin brennend interessiert. Gibt es zufällig noch wichtigere News zu dieser unglaublich interessanten Persönlichkeit? -.-´

Jetzt mal ehrlich,was sollen solche News?
Kommentar ansehen
24.09.2008 21:54 Uhr von ShadowDriver
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
WTF? Warum wird sowas hier zugelassen? Die überschrift klingt wie aus einem forum für 14jährige notgeile kiddis
Kommentar ansehen
24.09.2008 22:05 Uhr von Oxa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: http://www.wallpaperbase.com/...

Solange sie die Klamotten bei den No Angels nur so fand...
Kommentar ansehen
24.09.2008 23:10 Uhr von Chiisu.
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
keiner: wird gezwungen diese News anzuklicken.
Kommentar ansehen
24.09.2008 23:16 Uhr von Pottschalk
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finds geil ;-): Sandy würde sich als Hausfrau wie verblödet fühlen?! Die ist doch viel zu blöd um überhaupt im Haushalt fähig zu sein...
Kommentar ansehen
24.09.2008 23:30 Uhr von Montauk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pottschal k: *lach*

ich denk zwar nicht das sie dafür zu blöde wäre, jedoch mit sicherheit zu schade.

die arbeit in ihrem haushalt nehmen ihre speichelleckenden fans ab ;)

die vroni feldstecher ist auch nicht so blöd wie sie immer tut, mit ihrer 11880 nummer.

die fans werden ihr geholfen ;)
Kommentar ansehen
25.09.2008 00:04 Uhr von LugggoOs
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre, Zorn Gottes: Juhu, Aguirre ist wieder da. (/ironie)
Kommentar ansehen
25.09.2008 00:36 Uhr von Maniska
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre: ist aus dem Urlaub zurück wie es scheint...
Kommentar ansehen
25.09.2008 03:30 Uhr von ToBeDe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Seit wann schreibst: du wieder? Ich dachte da wäre jemand gesund geworden! ;)

Und mit den Sachen Sex Sales kennt man doch ^^
Kommentar ansehen
25.09.2008 08:11 Uhr von Scared Stiff
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die news: von dem typen ist wie üblich dreck, aber die aussicht auf lustige kommentare lässt mich diesen mist leider mal wieder anklicken .... :-))))
Kommentar ansehen
25.09.2008 12:56 Uhr von Sandkastengeneral
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Aguirre, Zorn Gottes: bist seit 2006 angemeldet. und nun? möchtest du mit deiner aussage irgendwas mitteilen? zum beispiel das du nach hunderten von spamnews nicht in der Lage ist eine ordentliche Überschrift zu gestalten?
und wenn du andere auf ihre visitenkarte hinweist so solltest du dir auch die jeweilge anschauen. nur so als tipp ;)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben