24.09.08 17:37 Uhr
 193
 

Katie Price schickt ihren Ehepartner regelmäßig ins Schönheits-Studio

Wie aus einem aktuellen Medienbericht hervorgeht, fordert die 30-jährige Katie Price ihren 35 Jahre alten Lebensgefährten, den Musiker Peter André, immer wieder dazu auf, ein Schönheits-Studio zu besuchen. Deshalb hat er auch so ein gepflegtes Äußeres.

Dies äußerte Katie Price (Mutter von drei Kindern) nun in einem Interview mit dem englischen Boulevardblatt "The Sun".

"Ich sorge dafür, dass er regelmässig zur Maniküre und zur Pediküre geht. Ich kann Männer mit ungepflegten Händen oder Füssen nicht ertragen", sagte Katie im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schönheit, Studio, Katie Price
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2008 17:44 Uhr von Schlaumi
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich zu meiner Frau sage:"Mach Sport!" kümmer ich mich also auch um ihr Äußeres? :-D
Kommentar ansehen
24.09.2008 18:38 Uhr von weg_isser
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Schlaumi: Nee, damit gefährdest du deinen eigene Gesundheit! ^^


Zur News:

Der Depp...rasiert sich wahrscheinlich auch die Beine und zupft sich die Augenbrauen!
Kommentar ansehen
24.09.2008 19:46 Uhr von kizzka
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Aguirre: "Icvh finde es hervorragend, wenn eine Ehefrau sich so ums Äußere ihres Liebsten kümmert. Einfach genial! "

Mein Liebster kümmert sich selbst um sein Äußeres...
Kommentar ansehen
29.09.2008 16:29 Uhr von Luzifers Hammer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Man kann immer wieder sehen das die Hülle wichtiger wird als die innere Schönheit.
Ihr kennt alle den Preis,den Wert aber erkennt ihr nicht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?