24.09.08 16:56 Uhr
 731
 

Nicole Kidman wurde auf wundersame Weise schwanger

Nicole Kidman wurde trotz vieler anderslautender Pressegerüchte tatsächlich auf wundersame Art und Weise schwanger. Auch wenn in den Medien u.a. von einer Leihmutter bzw. einer Adoption und dem möglichen Vortäuschen einer Schwangerschaft, eventuell durch Watte unter ihrem Outfit, die Rede war.

Alle diese Gerüchte sollen reiner Unsinn sein. Kidman machte in einem Gespräch mit der "Women´s Weekly" einen Schlußstrich unter den Presseklatsch. Kidman war wirklich in guter Hoffnung. Aufgrund ihrer körperlichen Maße ließ sich lange nichts von ihrer Gravidität bemerken.

Kidman befand sich während eines Filmdrehs in Australien und hing für eine Szene mit sechs Kolleginnen unter einem Wasserfall. Alle wurden daraufhin schwanger. "Ich dachte nicht, dass ich jemals nochmals schwanger werden würde. Aber es geschah nun mal in diesem Film", sagte Kidman im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Nicole Kidman, Weise
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2008 17:01 Uhr von KingPR
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
ja schon klar. Und der Autor glaubt auch noch daran.
Und das Baby kommt dann mit einem halbem Genom auf die Welt, sicher doch.
Kommentar ansehen
24.09.2008 17:04 Uhr von Cyanide108
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht besucht das Kleine ja mal den Papi in der "Waterworld". ^^
Nee, ist doch alles Blödsinn.
Kommentar ansehen
24.09.2008 17:51 Uhr von Bhoys
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nicole Kidman: Szene mit 6 Kolleginnen unter einem Wasserfall ! Da haben ein paar Australia in der nähe des Wasserfalls gestanden und sich einen runtergeholt und ins Wasser abgespritzt oder wie kann man dass verstehen ist ja voll lustig die frau Kidman ! LOL
Kommentar ansehen
24.09.2008 17:56 Uhr von Yuggoth
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin schwer beeindruckt: Ich bin schwer beeindruckt ob des Ausdruckes der "Gravidität".
Respekt Herr Aguirre, für diesen Ausdruck.
Kommentar ansehen
24.09.2008 18:23 Uhr von coolio11
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
so ein Stuss: wie kann man aus so einem gequirlten Quark eine Meldung machen - und dann als Autor auch noch dran glauben!?

Aguirre, willst du nicht mal Urlaub machen oder gleich ne vierwöchige Erholungskur, mir scheint, du hast in letzter Zeit zuviel gearbeitet.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?