24.09.08 15:53 Uhr
 2.638
 

"Der Berg ruft" - ProSieben Galileo Moderator tanzte in Lederhosen im Musikvideo

Daniel Aminati moderiert derzeit die ProSieben Sendung Galileo. Früher war er sogar Mitglied in der Boyband "Bed And Breakfast".

In dem Videoclip von der Band "K2" - "Der Berg ruft" sieht man ihn in Lederhosen tanzen.

In den 90er Jahren wurde dieser Musikstil auch als "neuer deutscher Dancefloor" bezeichnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, ProSieben, Moderator, Berg, Musikvideo, Leder, Lederhose
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2008 15:47 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch, das ist aber eine ganz schöne Rampensau, aber Respekt vor der Karriere: "Erst Tänzer in einem peinlichen Dancefloor Clip, dann bei einer Boygroup mitgemacht und jetzt ProSieben Moderator!" Davor zieht der Pottschalk seinen Bayernhut!
Kommentar ansehen
24.09.2008 16:10 Uhr von Chromgoederin
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm ist das eine News wert? Der Typ war doch vorher auch Schauspieler. Hauptsache ist doch, dass er seinen Job gut macht - egal was vorher war.
Kommentar ansehen
24.09.2008 16:40 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ooOldscool: das ist DEFINITIV KEINE news wert,
ausserdem gab es dazu schon diverse "news",
welche aber auch nicht "neu" sind/waren.

Das Video ist asbach uralt und bekannt.
(auch bei shortnews)
Kommentar ansehen
24.09.2008 17:09 Uhr von Snaker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
... nicht wirklich interessant

tut mir echt leid, den beitrag angeklickt zu haben
Kommentar ansehen
24.09.2008 18:16 Uhr von TranceLady
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch wohl schon ewig bekannt und absolut nix neues.

*gähn*
Kommentar ansehen
24.09.2008 20:43 Uhr von Jboehm1993
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ähmm: tschuldigung aber das is ja wohl wirklich keine neuheit...der hat sogar schonma im fernsehn gesagt dass er mal eine sängerkarriere hatte^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD und Erika Steinbach verbreiten Fake Flüchtlingserlass
Sicherheitsbehörden versendeten seit Anfang 2017 bereits über 600.000 stille SMS
John Grisham: "Trump hat so viele Leichen im Keller, und alle graben danach"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?