24.09.08 14:03 Uhr
 9.448
 

Nippel-Alarm bei der Fashion Week

Bei den Fashion Weeks Spring/Summer 2009, die derzeit in Mailand stattfinden, waren Nippel das große Thema.

Durchsichtige Tops, so enge Bandagen, dass die Brüste rausgequetscht wurden und andere untragbare Klamotten führten die Models dort vor und setzen Modetrends für das kommende Jahr.

Dass dieser Trend zum "Ich zeige, was ich habe" auch die Promi-Welt erfasst, ist seit Paris Hiltons unten ohne-Aktionen eh nicht mehr zu leugnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alarm, Fashion, Nippel, Nippe
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2008 14:06 Uhr von ***Dolly***
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: was eine ka** überschrift, könnte aus der bild kommen...
Kommentar ansehen
24.09.2008 14:14 Uhr von MiefWolke
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
So hier geht es um Nippe. gleich mal 5 Sterne und massig Klicks, damit sie auf die Startseite ganz oben hin kommt zu den Top News.

Zur Zeit 50 besucher...warten wir mal 30min.
Kommentar ansehen
24.09.2008 14:28 Uhr von Major_Sepp
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
*grübel*: Jolie, Smash247, Pottschalk.......

Ich bin kein Fachmann, aber könnte da vielleicht ein guter Exorzist helfen?
Kommentar ansehen
24.09.2008 15:57 Uhr von meisterallerklassen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Arbeitskollege hat eine Blasenentzündung und bei dem ist zur Zeit immer "Strulleralarm"...............finden hier sicher auch viele interessant wie die News!
Kommentar ansehen
24.09.2008 15:59 Uhr von Pottschalk
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
die Überschrift könnte von mir sein Nippel-Alarm!! Diese "Alarm" und "Droh"- Formulierungen sind eine Erfindung des Pottschalk, hätte mir das mal patentieren lassen sollen ;-)....
Kommentar ansehen
24.09.2008 16:02 Uhr von Pottschalk
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Zielgruppe "Jolie": Ich frage mich auch gerade welche Zielgruppe die Zeitung auf ihre Seite lotsen möchte: "Nippelblitzer und unten ohne: Stars und Models schamlos" steht da als Überschrift! Dachte bis dato immer, dass das ne normale Frauenzeitschrift und keine Neuauflage der "Coupe" ist ;-)....Quoten durch "Schamlos-Niveau" ist ja eigentlich auch eher PromiPranger Fachgebiet. Der Pottschalk duldet keine Fremd-Wilderei!!
Kommentar ansehen
24.09.2008 16:24 Uhr von MiefWolke
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
2 Stunden Später. Zack die News ist auf der Startseite unter den Top-News in der Rubrik Entertainment.

Besucher: 1.676

Nippel 1 Punkt, Seiöse News 0
Kommentar ansehen
24.09.2008 16:35 Uhr von Rixa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Pottschalk: Ich dachte immer

eine "Nippel"-Krähe kratzt der anderen kein Auge aus.
Kommentar ansehen
24.09.2008 16:42 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Rixa: Doch wenn er das Gefühl hat, das gewisse Krähen ihm das Saatgut von seinem Acker streitig machen wollen ;-)...Schuster bleib bei deinen Leisten sag ich immer, fange ja auch nicht an über Politik zu schreiben...lol...
Kommentar ansehen
24.09.2008 17:36 Uhr von bluedragon23
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Dolly: "Jolie" ist nicht besser als die BILD ... alles Klatsch- und Tratsch-Presse, die niemand braucht ...

Pottschalk kann sich mit seinem Blog dort auch einreihen und Smash247 sowieso ...
Kommentar ansehen
24.09.2008 17:46 Uhr von altair0087
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ist die Mode heut zu Tage!
Kommentar ansehen
25.09.2008 17:15 Uhr von Colaholiker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geht das eigentlich nur mir so oder finden hier noch andere diese rappeldürren Kleiderständer, die hier übertriebenerweise als Models bezeichnet werden, einfach nur krankhaft häßlich?
Kommentar ansehen
26.09.2008 19:28 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man glaubt es nicht aber eh man sichs versah....fiehl er um.!...und da lugte aus dem Reissack ein Reisnippel hervor....ein kleinerweisser blutleerer...und unterernährter Reisnippel...

kein schöner Anblick
Kommentar ansehen
26.09.2008 19:56 Uhr von Hajoseb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ts... ts... ts Wie kommt es nur, dass deren Server im Moment total überlastet ist *g* ...
Kommentar ansehen
27.09.2008 18:13 Uhr von Bhoys
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nippel - Alarm: Du mußt den Nippel durch die Lasche ziehn sang einst Mike Krüger !

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben