24.09.08 12:54 Uhr
 394
 

Patrick Dempsey verrät den Trick einer erfolgreichen Ehe

Nach 13 Jahren Beziehung und neun Jahren glücklicher Ehe, verrät Patrick Dempsey jetzt sein Geheimnis einer erfolgreichen Ehe.

"Romantik ist nicht nur, mit einem Boot auf einem See herum zu schippern und ein Picknick zu machen. Oder ein Trip nach Italien", so Patrick.

Für ihn sind es eher Kleinigkeiten. Dazu gehört auch mal ein kleiner Klaps auf den Po.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Trick
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2008 13:09 Uhr von nchcom
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Hier noch ein Geheimnis einer erfolgreichen Ehe: Ein Mann wird bei seiner goldenen Hochzeit gefragt: "Mensch, wie hast du´s nur solange mit deiner Frau ausgehalten? Wo liegt das Geheimnis?!"
Darauf der Mann: "Nun, kurz nachdem wir geheiratet hatten sind wir in den warmen Süden gefahren. Dort hatten wir auch eine Eseltour gebucht. Der Esel, kaum dass er meine Frau sah, bockte und versuchte sie zu treten. Meine Frau blieb ganz ruhig und sagte leise: ´1´
Auf der Hälfte des Weges schmiss der Esel meine Frau ab, sie blieb weiter ganz ruhig und sagte leise: ´2´
Am Ende trat der Esel erbost nach meiner Frau.
Meine Frau ganz ruhig: ´3´, nahm ein Gewehr und erschoss das Tier.
Darauf fragte ich entsetzt: ´Aber Schatz! Musste das sein? Das arme Tier!´
Mein Frau sah mich kurz an, lächelte und sagte dann ganz ruhig: ´1´."
Kommentar ansehen
24.09.2008 13:18 Uhr von Noseman
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Eltern: sind seit 47 Jahren verheiratet; und das hat geklappt ohne das meine Mutter meinem Dad einen Klaps auf den Po gab.

An das umgekehrte Szenario will ich gar nicht denken; das hätte wohl den 3. Weltkrieg; die Apocalypse ausgelöst. :shudder:
Kommentar ansehen
24.09.2008 13:56 Uhr von MusikNews24
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nach 3 Jahren Ehe: Darf ich vorstellen: meine Frau!
Nach 10 Jahren Ehe: Können sie sich das vorstellen? Meine Frau!
Nach 30 Jahren Ehe: Können sie sich bitte vor meine Frau stellen?

...der Brüller - ich sollte Stand UP Comedian werden!
Kommentar ansehen
24.09.2008 14:00 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@MusikNews24: Dann nimm auf in Dein Repertoire: bitte:

Was ist der Unterschied zwischen…
-einer 6-Jährigen,
-einer 16-Jährigen,
-einer 26-Jährigen und
-einer 36-Jährigen?

- die 6-Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen,
- der 16-Jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zukriegen,
- die 26-Jährige ist ein Märchen im Bett und
- die 36-Jährige sagt ‘Erzähl’ keine Märchen und komm ins Bett!’
Kommentar ansehen
24.09.2008 14:00 Uhr von [email protected]
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das beste an der News ist der erste Kommentar o.O

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?