24.09.08 12:05 Uhr
 3.585
 

Auto-Verwandlung: Aus altem Mustang wird Aston Martin Vanquish von James Bond

Wer einen "alten" Ford Mustang aus den Jahren 2000 bis 2003 besitzt und sich etwas ganz Besonderes gönnen will, der kann sein Pony-Car jetzt zum fast echten Aston Martin V12 Vanquish verwandeln lassen.

Die kanadische Firma Exclusive Motor Cars und zehn weitere Firmen bauen den Mustang so extrem um, dass er hinterher tatsächlich wie der britische Sportwagen aussieht.

Doch das ist noch nicht alles. Alle James Bond Fans wissen, dass der Held in "Stirb an einem anderen Tag" eben solch einen Aston gefahren ist, und so kann denn auf Wunsch beim Umbauer auch ein James-Bond-Kit mit Raketen- und Gewehrattrappen geordert werden.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, James Bond, Aston Martin, Mustang
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2008 15:42 Uhr von diehard84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ziemlich krass aber wenn man dafür 100.000$ hinlegen soll kann man auch jedes andere auto als basis nehmen was ca die maße des Aston hat oder kauft sich gleich ein original...?!...
Kommentar ansehen
24.09.2008 16:05 Uhr von robert_xyz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Markenrechte ? erstmal stellt sich die Fage nach den Markenrechten - ist denn das mit dem Namen autorisiert ?

Beim anschauen der Bilder fand ich schon dass die Replik auch eine geile Kiste ist. Allerdings finde ich die so billig aufgeklebten Reflektoren hinten und das aufgeschraubte Auspuffrohr (gibts in jedem Baumarkt !) ein Hohn und absolut unpassend.
Kommentar ansehen
24.09.2008 18:06 Uhr von Wodkabruder
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Ford Mustang: währe mir viel lieber als ein Aston Martin.
Kommentar ansehen
24.09.2008 19:26 Uhr von denksport
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Lol @
http://evo-cars.de/...

Was´n Dreck, der schöne Mustang.
Kommentar ansehen
25.09.2008 09:43 Uhr von kratz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solange man nicht in die Nähe des Startknopfs kommt, mag er dem Vanquish ja recht ähnlich sein. Schade eigentlich, weil gerade der Motor (für mich) das beste und wichtigste am Wagen ist. Nur die Optik umbauen ist wie sich Socken in die Hose stecken, bevor man zum Strand geht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?