24.09.08 11:29 Uhr
 865
 

A 8: Tödlicher Sturz von Autobahnbrücke nach Panne

Auf eine sehr ungewöhnliche Art kam ein 49-jähriger Mann auf der Autobahn 8 bei Aichelberg ums Leben. Er starb weder im Auto noch als Fußgänger, der aus Versehen auf der Autobahn unterwegs war, sondern durch einen Sturz von einer Autobahnbrücke.

Laut Polizeiangaben hatte das Auto, in dem der Mann in Begleitung einer 42 Jahre alten Frau unterwegs war, eine Panne. Während seine Begleitung den Pannendienst rief, ging er sich erleichtern. Dabei passierte der tödliche Unfall.

Als er nach mehr als einer Stunde immer noch nicht zurück am Fahrzeug war, rief seine Begleitung die Polizei. Diese fand den leblosen Körper einige Zeit später unterhalb eines Autobahnviaduktes. Der genaue Ablauf ist noch ungeklärt; die Polizei geht jedoch von einem Unfall aus.


WebReporter: GaiusIulius
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autobahn, Panne, Sturz
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2008 11:36 Uhr von Bokaj
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Das Symbolphoto in der Quelle: ist ja wohl absolut ungegeeignet. Der Mann stürzte 30 Meter tief, aber bestimmt nicht von einer Brücke wie die auf dem Photo.
Kommentar ansehen
24.09.2008 11:42 Uhr von Lustikus
 
+3 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.09.2008 14:38 Uhr von DirkKa
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Bokaj: Guckst du mal, was unter dem Bild in der Quelle steht.... nämlich "Symbolbild". Ist schon sehr schwer zu verstehen, gelle.
Kommentar ansehen
24.09.2008 15:19 Uhr von S0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die leute werden doch immer dümmer: ich kann mich erinnern dass an der gleichen stelle sowas mitte diesen Jahres schonmal passiert ist ... der ist auch hinter die Leitplange gesprungen und ... klatsch.
Kommentar ansehen
25.09.2008 07:42 Uhr von Bokaj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DirkKa ;-): Guckst du mal meinen Titel an? Ist schon schwer zu verstehen, dass ich das Symbolphoto nicht für geeignet halte, gelle. ;-)
Kommentar ansehen
25.09.2008 12:06 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bokaj: uppsssss (*rotwerd*) da oben steht ja auch noch was *räusper und in Ecke verdrück* ;)

^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?