24.09.08 10:55 Uhr
 2.199
 

Neues Buch zeigt Dita von Teese mit 22 Jahren in Latex

Der Fotograf Peter W. Czernich hat vor 13 Jahren eine Bilderserie mit der Burleske-Queen Dita von Teese geknipst.

Jetzt kommt das Buch "Vintage Dita" mit den erotischen Aufnahmen für 24,95 Euro auf den Markt.

Die damals 22-jährige Dita präsentierte sich demnach auch schon früher in lasziver Pose von Latex bis Bondage-Art.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meisterB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Buch, Dita von Teese, Latex
Quelle: www.max.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2008 11:02 Uhr von Boese_das
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie war das: "ich bin privat eher Prüde"....lol

na ja der Schinken wird in der Szene bestimmt gut laufen denn ein heisser Feger ist Sie ja schon.
Kommentar ansehen
24.09.2008 11:21 Uhr von Kevin211
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Du bist also eigentlich ganz prüde, ja?
Genau u. Ostern u. Weihnachten fallen auch auf einen Tag.
Kommentar ansehen
24.09.2008 12:09 Uhr von SunFunStayPlay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr Bilder Hier noch mehr Bilder aus dem Bildband:

http://www.stern.de/...!/639852.html
Kommentar ansehen
24.09.2008 13:30 Uhr von meisterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...Bilder in der Quelle: Hi, in der Quelle http://www.max.de/... sind die Bilder schon zu sehen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?