24.09.08 09:49 Uhr
 470
 

Lena Gercke wird österreichisches Pendant zu "Germany's next Topmodel" moderieren

Lena Gercke gewann die 1. Staffel von "Germany's next Topmodel" und war zuletzt in dem Werbespot eines Süßigkeiten-Herstellers zu sehen.

In Deutschland wird "Germany's next Topmodel" von Heidi Klum moderiert und die österreichische Ausgabe wird nun von Lena Gercke moderiert werden.

Anfang 2009 soll die Sendung starten und die Gewinnerin darf sogar am Finale von Heidi Klums deutscher Topmodel-Show teilnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Topmodel, Lena Gercke
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"
Topmodel Lena Gercke findet: "Kochen ist Zeitverschwendung"
Thore Schölermann und Lena Gercke moderieren erneut die Musikshow TVOG zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2008 09:39 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das ist ja mal wirklich ein steiler Karriere-Sprung für Lena Gercke. Ich bin mal gespannt, wie sich als Moderatorin so schlagen wird.
Kommentar ansehen
24.09.2008 12:06 Uhr von vitamin-c
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt´s die noch? Jetzt moderiert sie die Sendung. Aber hört man sonst noch was von der?
Kommentar ansehen
24.09.2008 12:36 Uhr von Valadrion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum hören? Sie is Model, die wird wenn dann nur gesehen ;)

Wenn ich mich recht erinnere hatte sie sich letztes oder vorletztes Jahr noch eine für eine Werbekampanie von Microsoft ablichten lassen.

Aber ´nur´ weil Sie in der Sendung ´enddeckt´ wurde heisst ja nicht dass sie von heute auf morgen der Superstar wird.

Sie hat wahrscheinlich schon unzähle Jobs gehabt, blos sieht man ja nunmal nicht alles, woll?
Kommentar ansehen
24.09.2008 19:40 Uhr von Jontev
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hallo? kann dieser schwachsinn den endlich mal gesperrt werden?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"
Topmodel Lena Gercke findet: "Kochen ist Zeitverschwendung"
Thore Schölermann und Lena Gercke moderieren erneut die Musikshow TVOG zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?