24.09.08 09:18 Uhr
 301
 

"Oomph!", "Die Happy" und "Blumentopf" auf Mallorca bei der Motorrad-Fahrschule

Das Videoportal "Viva La Mopped" lud dieses Jahr die Bands "Oomph!", "Die Happy" und "Blumentopf" nach Mallorca ein. Auch Alex von den "Donots" und Max Buskohl waren dabei.

Die Musiker vertieften dort ihre Motorradfahrkentnisse im Rahmen einer großen Party.

Alle, die das Event nicht live im Fernsehen verfolgen konnten, können das noch unter "vivalamopped.com" nachholen. Einen Roller gibt es unter den Zuschauern auch noch zu gewinnen.


WebReporter: MusikNews24
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Motor, Motorrad, Mallorca, Blume, Fahrschule
Quelle: www.wom.fm

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2008 09:24 Uhr von patjaselm
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
"bei der Motorrad-Fahrschule" meine Fresse!

Schlecht geschriebene News über eine dämliche Veranstaltung ...

Schande, Teer, Federn!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: ÖVP und FPÖ kippen das absolute Rauchverbot
Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung
Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?