24.09.08 10:01 Uhr
 4.318
 

Arnold Schwarzenegger plant Comeback auf Kinoleinwand

Arnold Schwarzenegger (61), Gouverneur von Kalifornien, will nach seiner Amtszeit wieder Filme drehen. Dies verriet nun ein Vertrauter Schwarzeneggers.

Arnie wurde Anfang 2007 wiedergewählt, deshalb endet seine Amtszeit als Gouverneur im Jahr 2011.

Schwarzenegger hat angeblich danach vor, noch ein oder zwei Filme zu drehen, falls er nicht für den Senat kandidieren wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: altair0087
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Schwarz, Arnold Schwarzenegger
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2008 09:48 Uhr von altair0087
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke das wurde langsam mal Zeit, dass er zu seinen "Wurzeln" zurückkehren will. Früher wäre es zwar wegen dem neuen Terminator besser gewesen aber was sollst. Arni is back! Vielleicht können wir uns auf einen Terminator 5 mit ihm in der Hauptrolle freuen!
Kommentar ansehen
24.09.2008 10:11 Uhr von Pirogangster
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Na ja: wen er es kann soll er ruihg schauspielern aber action Filme würde ich im abraten er ist auch nicht mehr der der er vorher einmal war
Kommentar ansehen
24.09.2008 10:19 Uhr von nightfly85
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Filmlegenden á la "Terminator" soll man ruhen lassen und nicht Jahrzehnte später wieder aufleben lassen. Einen 65-jährigen Terminator im Kino zu sehen passt irgendwie nicht.

In einem "neuen" Film könnte er einen Opa spielen, aber ein stahlharter Action-Held wird er wohl nicht wieder :)
Kommentar ansehen
24.09.2008 10:40 Uhr von 102033
 
+7 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.09.2008 10:55 Uhr von Boese_das
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Arnie: würd ich gerne in der Verfilmung on Sim City sehen oder Zuma...LOL

Nein spass beiseite wenn er meint bitte seine Filme waren mehr oder weniger eine bereicherung für Jugend .
Kommentar ansehen
24.09.2008 11:34 Uhr von GLX
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ARNIE FOR TERMINATOR: Ich find Arnie guat, und er Terminator ist keiner mehr wenns nicht Arnie ist. Connery etc. sind auch alt und glänzen immernoch oder siehe Rocky.

Einfach machen arnie.
Kommentar ansehen
24.09.2008 12:27 Uhr von SunSailor
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist uns noch King Conan schuldig! Vom Alter her passt das dann auch, ohne unglaubwürdig zu wirken. Wäre IMHO ein würdiger Abschluss für die Karriere, wenn es nicht so eine Gurke, wie der zweite Teil wird...
Kommentar ansehen
24.09.2008 12:33 Uhr von ticker007
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hasta la vista Arni in Terminator 5? Könnte man sich vorstellen, aber in was für einer Rolle? Mal sehen wie Terminator 4 wird!
Kommentar ansehen
24.09.2008 13:03 Uhr von Shnowtzer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also: ich faende einen neuen terminator klasse. der neue rambo sowie rocky waren ja auch nicht schlecht und keiner haette es stallone zugetraut.
Kommentar ansehen
24.09.2008 13:22 Uhr von ManEatingPlant
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Kommentar zum Wegdrücken: Ich wäre ja für eine Gastrolle in dem Spiel "Todesurteil-unterschreib-Simulator". Wird sicher ein Knüller...
Kommentar ansehen
24.09.2008 13:27 Uhr von dragon2108
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Warum nicht? Stallone hat es ja auch in seinem Alter geschaft noch zwei halbwegs gute Filme zu drehen und wie ich jetzt gehört hab will er noch einen Rambo drehen.

Also sollen die beiden doch Filme drehen bis ins Altersheim, warum nicht?
Kommentar ansehen
24.09.2008 13:32 Uhr von Motzpuppe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand die Schwarzenegger-Filme cool: warum nicht!?
Sind doch auf hohem Niveau....
Kommentar ansehen
24.09.2008 13:48 Uhr von MaRAGE
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich gibt es den nächsten "Terminator" Film endlich wieder mit Arnold. Ein "Terminator" Film ohne Schwarzeneger ist genau wie Dr. House ohne Hugh Laurie.... funtioniert nicht!
(Teil 4 ist ohne -_- A.S.)

Ansonsten hat Arnold meinen Respekt verdient, denn was er "geleistet" hat ist einzigartig: vom Bodybuilder zum Filmstar zum Gouvernour und schluießlich bach to the roots!
Kommentar ansehen
24.09.2008 22:38 Uhr von mustermann07
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und nun: aus gegebenem Anlass, ein Steirerwitz.

Treffen sich zwa steira Bauern und reden so miteinonda. Da mant da ane auf amol: Du drah di amol um, do hinten auf deiner Wiesn, do pockt grod ana dei Olte!!! Da ondre draht sich kurz um und mant drauf: Du bist a Toka, is gor net mei Wiesn!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben