24.09.08 08:10 Uhr
 227
 

Fußball/DFB-Polkal: Hannover 96 unterliegt gegen Schalke

Der durch Krankheiten und Verletzungen geplagte Kader von Hannover 96 (SN berichtete) ist im DFB-Pokal gegen den FC Schalke 04 ausgeschieden.

Schalke gewann die Partie mit 2:0 durch die Torschüsse von Heiko Westermann.

In den weiteren DFB-Pokal-Begegnungen am Dienstag kamen Werder Bremen, Energie Cottbus, Mainz 05, Rostock und Leverkusen weiter.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, FC Schalke 04, Hannover, Hannover 96
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2008 09:35 Uhr von ohne_alles
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
so ersatzgeschwächt waren die nun auch nicht.
die sollen sich mal nicht ins hemd machen.
Kommentar ansehen
24.09.2008 10:32 Uhr von SocialSickness
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: ? Naja, du bringst da wohl etwas durcheinander. H96 wartet dann nämlich schon 54 Jahre auf einen "Titel". Oder meinst du Titel allgemein? Da hat Schalke den letzten vor 6 Jahren gewonnen(DFB-Pokal). Als Hannoverfan sollte man vielleicht einfach mal die Klappe halten...
Kommentar ansehen
24.09.2008 10:53 Uhr von SocialSickness
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: Ok, den letzten Satz nehme ich zurück, war im Eifer rausgerutscht.

Ja, ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum Hannover so schlecht ist zZ. Haben sich eigentlich gut verstärkt dieses Jahr. Naja, vielleicht liegts ja noch an der Verletztenmisere.

PS: 2001 auch schon den DFB-Pokal gewonnen.
Kommentar ansehen
24.09.2008 13:31 Uhr von Slaydom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hanonver: hat s wenigstens gesteigert.
Immerhin nur 2:0verloren ;)
Aber es hätte durchaus auch höher für Schalke ausgehen können...
Kommentar ansehen
24.09.2008 15:25 Uhr von Nickman_83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer mit 14 man enreist und davon noch amateure im kader hat, der ist dann wohl sehr ersatzgeschwächt.
insgesamt hatte h96 12! absagen durch verletzung krankheit etc.
ist schon nicht ohne, so ein antritt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?