24.09.08 08:05 Uhr
 572
 

Vaio TT: Das Netbook als Notebook

Das Vaio TT ist ein Notebook von Sony. Sony selber hat noch kein eigenes Netbook auf den Markt gebracht. Aber das Vaio TT gleicht einem Netbook schon sehr.

Es ist kein Netbook sieht aber so aus und kommt mit der vollen Power eines Notebooks. Das Gerät überzeugt mit einem elf Zoll-Display, das es bei kaum einem Netbook gibt. Dadurch verschafft sich Sony schon einen ersten Vorteil.

Das Gerät hat ein Gewicht von 1.300 Gramm, damit hat es eindeutig Netbook-Qualitäten. Der Preis für das Vaio TT ist derzeit unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JKW-Media.de
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Notebook, Netbook, Vaio
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump im Internet ermitteln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2008 08:43 Uhr von borgworld2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sauteuer, aber die Ausstattung is ja richtig geil.
Leider steht nirgendwo was über die Akkulaufzeit.
Kommentar ansehen
24.09.2008 09:22 Uhr von KidWiruz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Deutsch-Note 6?
Kommentar ansehen
24.09.2008 09:27 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sony hat schon lange: so kleine notebooks gemacht, klein aber sehr teuer. und bei meinem jetzigem vaio bin ich mehr als unzufrieden
Kommentar ansehen
24.09.2008 09:34 Uhr von KidWiruz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und ich bei meinem thinkpad :-)
Kommentar ansehen
24.09.2008 13:08 Uhr von peld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich mit meinem Samsung Q45 ;D

Das Sony is aber echt geil...wobei kingmax recht hat: Sony macht schon lange derart kleine Notebooks (die auch allesamt genial sind, außer beim Preis).
Kommentar ansehen
24.09.2008 13:11 Uhr von KidWiruz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..unzufrieden? Ich bin zufrieden mit meinem Thinkpad T61p, hab mich verlesen xD