23.09.08 21:30 Uhr
 606
 

Fußball: AC Mailand wieder an Mario Gomez interessiert

Der AC Mailand hat wieder einmal seine Fühler nach Mario Gomez ausgestreckt.

Auch der FC Bayern möchte Gomez an die Isar holen. Unter anderem wurde über ein Tauschgeschäft mit Lukas Podolski spekuliert.

Gomez besitzt bei Stuttgart noch einen Vertrag bis 2012. Ein Wechsel vor Auslaufen seines Vertrages würde dem VfB Stuttgart mindestens 20 Millionen Euro einbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: king-bushido
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mailand, AC Mailand, Mario Gomez
Quelle: www.4-4-2.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2008 21:28 Uhr von king-bushido
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er wechselt, dann doch lieber zum AC Mailand. In München würde er genauso auf der Bank versauern, zur Zeit Podolski.
Kommentar ansehen
23.09.2008 22:15 Uhr von Pr00z3
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
4-4-2.com. -.-: auf transfermarkt.de darf das gar nicht mehr als quelle genannt werden,so unseriös ist das.

Die werfen pro Verein ~70 Spieler ins Feuer. Dass sie die richtigen treffen,is bei der Anzahl ja klar. Aber einfach unseriös.

Gomez wird nicht zu Bayern wechseln. Nicht in diesem Jahr.
Er sagt,er ist in Stuttgart zufrieden,was sollte ihn da also wegholen. Unnötige News.
Kommentar ansehen
23.09.2008 23:00 Uhr von Sir_Jefrey
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
was soll das ganze ?? gomez kann vor allem nicht fußball spielen..alles völlig überflüssig !! der kerl soll golfen gehn!
Kommentar ansehen
24.09.2008 00:05 Uhr von Gorxas
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Sir_Jefrey: guter Witz ;) Gomez war nicht umsonst Spieler des Jahres 2006/07
Kommentar ansehen
24.09.2008 01:49 Uhr von betonstutze
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Oh doch! In Deutschland werden Spieler auch zu Unrecht SPIELER der Saison.

Wenn seine Mannschaft ihm die Bälle serviert die er braucht dann macht er die eben rein, kann er leider selber nich verhindern.

War bei Flasche Amoroso in Dortmund damals genauso,
total der scheiss Fussballer aber in den Himmel gelobt bis zum Erbrechen.

Mario Gomez kann ebenfalls absolut kein Fussball spielen,
zumindest nicht den Fussball der es ihn erlauben dürfte im Nationalteam zu spielen geschweige denn bei einem europischen Spitzenclub!
Kommentar ansehen
24.09.2008 01:50 Uhr von betonstutze
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Korrigiere mich selbst bevor einer der beschissenen Besserwisser hier was sagt:

EUROPÄISCHEN Spitzenclub, und nicht Europischen!

Ich habe fertig!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?