23.09.08 20:57 Uhr
 283
 

Kino: Timur Bekmambetov führt Regie zur "Moby Dick"-Neuverfilmung

Universal Pictures hat beschlossen, einen Big-Budget-Film über den Klassiker "Moby Dick" zu drehen. Die Buchvorlage stammt von Herman Melville.

Der Russe Timur Bekmambetov ("Wanted") wird Regie führen. Das Drehbuch wird von Adam Cooper und Bill Collage verfasst.

Die Neuverfilmung soll im Comic-Stil erzählt werden und von visuellen Effekten profitieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regie, Neuverfilmung, Moby
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2008 21:05 Uhr von Yuggoth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habes grade bei den 5, äh 3 Filmfreunden gelesen, die Idee finde ich gut, Bekmambetov hat mich mit seinem eigenen Stil schon bei den Wächter Verfilmungen begeistert.
Mal schauen was er aus dem Stoff macht.
Kommentar ansehen
24.09.2008 08:32 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darsteller(in) des Moby Dick soeben bestätigt...

Tine Wittler hat den Vertrag unterschrieben.
Kommentar ansehen
24.09.2008 09:08 Uhr von skullx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag den Regisseur: Von Wanted war ich mehr als begeistert (*auf die Effekten schiel*) sowie von den Wächter der Nacht bzw. des Tages..

Mal seh´n wie dieser wird...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?