23.09.08 20:48 Uhr
 107
 

Kino: Shane Black führt Regie zum Film "Cold Warrior"

Universal Pictures gab nun bekannt, dass Shane Black Regie zum Spionage-Thriller "Cold Warrior" führen wird. Vor drei Jahren erzielte Black mit der Action-Komödie "Kiss Kiss Bang Bang" einen großen Erfolg für Warner Bros.

Bekannt wurde er jedoch für die Drehbücher zu den "Lethal Weapon"-Filmen. Das Drehbuch zu "Cold Warrior" wurde von Chuck Mondry verfasst.

Im Film geht es insbesondere um den Terrorismus in Russland.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Regie
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Positiver Dopingbefund bei Tour- und Vuelta-Sieger Christopher Froome
Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen
CSU-Spitzen veräppeln SPD als "Krabbelgruppe" und nennen KoKo ein "No-Go"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?