23.09.08 20:48 Uhr
 102
 

Kino: Shane Black führt Regie zum Film "Cold Warrior"

Universal Pictures gab nun bekannt, dass Shane Black Regie zum Spionage-Thriller "Cold Warrior" führen wird. Vor drei Jahren erzielte Black mit der Action-Komödie "Kiss Kiss Bang Bang" einen großen Erfolg für Warner Bros.

Bekannt wurde er jedoch für die Drehbücher zu den "Lethal Weapon"-Filmen. Das Drehbuch zu "Cold Warrior" wurde von Chuck Mondry verfasst.

Im Film geht es insbesondere um den Terrorismus in Russland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Regie
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?