23.09.08 19:04 Uhr
 4.328
 

"Muslim Massacre": Saudische Hacker hacken Homepage

Die Webseite des Spiels "Muslim Massacre" wurde jetzt von einer Hackergruppe aus Saudi Arabien gehackt.

Auf der Homepage "sigvatr.com" ist nun islamische Propaganda zu sehen. Außerdem ziert sie der Schriftzug "Hacked by Mr.wolF". Die Hacker sollen zum saudischen Tryag-Team gehören.

In dem Spiel ging es darum, Moslems zu töten. Der Programmierer, ein Amerikaner der in Australien lebt, sieht sein Spiel nur als Satire.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Arschgeweih0815
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Hacker, Homepage, Muslim, Felipe Massa
Quelle: www.worldbulletin.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2008 19:19 Uhr von Sandkastengeneral
 
+6 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.09.2008 19:39 Uhr von Ashert
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
AHA: also bei mir geht die Seite, war der 1. Eintrag in Google und von einem Hack garnichts zu sehen, werd ich gleich mal anspielen!

Schämen du ich mich später, versprochen!^^
Kommentar ansehen
23.09.2008 19:39 Uhr von fabiu_90
 
+18 | -14
 
ANZEIGEN
Sc****s Überschrift! Hacken hacken Homepagen und Lackierer lackieren Autos...
Kommentar ansehen
23.09.2008 19:51 Uhr von Ashert
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab das jetzt mal angestestet, also wer "Cannon Fodder" damals schon mochte, ist mit dem Spiel gut bedient, die 8 Farben Grafik wird wett gemacht durch gute Animationen, es gibt im Spiel viele Waffen und noch mehr Moslems, wie man die Handgranaten wirft hab ich nach 2 Minuten aber noch nicht festgestellt.

Das Intro ist eine von Bushs blumigen Nonsens-Reden, also das ganze eigentlich wirklich nur Satire, kann man sich antun!
Kommentar ansehen
23.09.2008 20:11 Uhr von _Ace_
 
+16 | -12
 
ANZEIGEN
Es gibt PCs in Saudi-Arabien? Müssten die dort nicht wegen der allgemeinen Zensur verboten sein??
Kommentar ansehen
23.09.2008 20:50 Uhr von Fetzo
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
... so eine Virenschleuder kommt mir nich aufn PC :P
Kommentar ansehen
23.09.2008 20:56 Uhr von denksport
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
Das waren Cracker und nicht Hacker: Cracker waren die bösen Hacker, während die Hacker gut waren. Da hier eine Websiete gehackt wurde, die gegen das böse ist, müssten es also Cracker sein, die die Seite gehackt haben.
Kommentar ansehen
23.09.2008 21:26 Uhr von Ashert
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Was denken sich die Hacker nur: Die Hauptseite muslimmassacre.com ging bis vor ca. 2h noch, da hat ich das Spiel her. Jetzt ist der Download da aber auch offline!

So funktioniert das Internet aber nicht liebe Hacker! Also wers noch nicht hat, hier gibts das Spiel auch noch:
http://www.load.to/...
Kommentar ansehen
24.09.2008 01:02 Uhr von ciller
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
cool hier gibs auch "christenmassacre": hier wer es noch nicht hat
http://www.christenmassacre.com

ashert wie alt bist du eigendlich ???
Kommentar ansehen
24.09.2008 01:06 Uhr von STG77
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Hacker hacken...? Tolle Überschrift, das Spiel trägt nicht gerade viel zur Völkerverständigung bei. Erinnert mich an ein altes c64 Spiel, da musste man Lybier abmurksen.
Kommentar ansehen
24.09.2008 01:19 Uhr von ciller
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
der autor: will auch garnicht dazu beitragen sondern lieber drauf warten bis seine kammeraden hier auftauschen, dann gehts hier wieder ab^^

hier irakische hacken
http://www.pc-professionell.de/...

sind die jetzt nicht böse???
Kommentar ansehen
24.09.2008 04:42 Uhr von Power-Fox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bei mir kommt die hacked by mr.wolf seite und mann hört arabischen gebets gesang (oder was das sein soll)

und keine spiele seite
Kommentar ansehen
24.09.2008 06:48 Uhr von Deniz1008
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Hallo ihr Saudi Hacker, Hacken ist doch eine Sünde habt ihr das vergessen oder war es eure regierung die euch darum gebeten haben zu hacken?
Kommentar ansehen
24.09.2008 16:56 Uhr von mustermann07
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hacken ist doch eine Sünde: Steht das im Koran?
Kommentar ansehen
24.09.2008 21:23 Uhr von cheetah181
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mustermann07: Ich bin sicher Allah hat das alles vorausgesagt, wie die Erfindung der Atombombe und das beliebige interpretieren von Koranzeilen.
Kommentar ansehen
24.09.2008 21:30 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ mustermann07 dürfte sicherlich so sein wenn du eine verheiratete ehefrau eines anderen vernaschst, kommt auf das gleiche wie hacken raus!
Kommentar ansehen
24.09.2008 23:46 Uhr von mustermann07
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Deniz1008: Eigentlich ein recht guter Vergleich.
Kommentar ansehen
25.09.2008 15:32 Uhr von cheetah181
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
echt? Nur wenn er seine Homepage über alles liebt. ;P