23.09.08 17:22 Uhr
 7.172
 

Jessica Alba: Urlaub am mexikanischen Strand - Super-Figur im Bikini

Die 27-jährige Schauspielerin Jessica Alba macht derzeit im mexikanischen Cabos San Luca Urlaub. Mit ihrer traumhaften Figur wurde sie von den Paparazzi am Meeresstrand gesichtet.

Anscheinend fühlt sich Jessica Alba in ihrer jetzigen Rolle als Mutter bestens. Jessica strahlt vor Fröhlichkeit und zeigt sich mit einem lachenden Gesicht sowohl schwimmend als auch beim Sonnenbaden.

Ihre dreimonatige Tochter Honor sowie ihr 29-jähriger Ehepartner Cash Warren wurden allerdings nicht im Urlaubs-Domizil der Schauspielerin gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Urlaub, Strand, Figur, Jessica Alba
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2008 18:12 Uhr von Lightning Lord
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Joa: Da kann man mal ne Nacht drüber schlafen...hehe ;)
Kommentar ansehen
23.09.2008 18:51 Uhr von D4v3
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
aguirre und bild: man kann das autoren/quelle spiel endlich wieder mit 100%iger quote spielen
Kommentar ansehen
23.09.2008 20:18 Uhr von ika
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Aguirre: ich wusste es. 10 Gummidropspunkte für mich.
Kommentar ansehen
23.09.2008 20:47 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Zum Kommentar: "Nun ich denke, dass Jessica Alba es auch verdient - endlich einmal - am Strand von Mexiko sich etwas Urlaub zu gönnen - als frischbackene Mama! "

Ja das denke ich auch! Und zwar ohne die ganzen Paparazzi und miesen Heuchlern wie dich!
Kommentar ansehen
23.09.2008 21:18 Uhr von _-Chris-_
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
hmjoar: mensch, is des ne tolle Alte, mit der würd ich auch mal gern in Urlaub gehen ^^
Kommentar ansehen
23.09.2008 21:49 Uhr von 102033
 
+2 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.09.2008 22:52 Uhr von MpunktWpunkt
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bild - überall in: der Welt sind diese üblen 1414 ich bin ein geiler Fotomacher und wenn Jess da neben mir am Strand ist sieht man nur einen Arm von mir. Danke Ihr wegschneider.
mfg
Kommentar ansehen
24.09.2008 09:57 Uhr von .PhP
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
aha: is echt ne hübsche vor allem is sie jetz mutter geworden und sieht immernoch bombig aus
Kommentar ansehen
24.09.2008 17:20 Uhr von Stuffinator
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@102033: mollig?? wo denn bitte?
Kommentar ansehen
24.09.2008 17:25 Uhr von Cyphox
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wo bleiben die HQ-Pics davon? *hust*

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben