23.09.08 16:10 Uhr
 682
 

Lindsay Lohans Vater denunziert eigene Schwiegertochter Samantha Ronson

Lindsay Lohans Vater Michael verschießt auf seinen Blog Giftpfeile gegen "Schwiegertochter" Samantha Ronson. Diesmal geht es sogar unter die Gürtellinie.

"Sie ist hässlich, widerlich und ein dunkles Geschöpf der Menschheit", lästert Michael auf seinem Blog. "Alleine wie sie sich anzieht! Außerdem zeigt sie öfter den Mittelfinger, als zu sprechen", schreibt er weiter.

Michael behaupte sogar, dass, wenn in ihrer Toilette das Klopapier zur Neige geht, sie ihren Gästen rate, doch die Papprolle zu benutzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Lindsay Lohan, Schwiegertochter
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2008 16:05 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Beziehung zwischen Lindsay Lohan und Samantha Ronson wird wohl auch in Zukunft noch für Brennstoff sorgen.
Kommentar ansehen
23.09.2008 16:22 Uhr von borgworld2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dolle: Mit so einem Schwiegervater würde ich auch eher zu der Mittelfingerkommunikation tendieren als wirklich mit ihm zu reden.
Es gibt Sachen, die egal ob sie stimmen oder nicht, man einfach für sich behält.
Kommentar ansehen
23.09.2008 16:48 Uhr von meisterallerklassen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schlacht zwischen 2 C-Promis bzw. D- oder noch weiter unten! Wow..................wo bleibt endlich die Bunte oder die Freizeit-Revue als Quelle!
Kommentar ansehen
23.09.2008 17:03 Uhr von Blecki
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Smash bla bla bla: Auch dich will ich drauf hinweisen das deine Quelle unzulässig ist da, bloggs und Private Seite als Quellen verboten sind.

Bitte unterlasse das, PM an Admin wurde geschrieben!
Kommentar ansehen
23.09.2008 17:27 Uhr von G.ott
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Blecki: Als Partner darf er das, auch wenn er eine noch so schlechte Webseite betreut.
Kommentar ansehen
23.09.2008 18:03 Uhr von coolio11
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich so eine News lese: kommt bei mir der Wunsch hoch, dass Minussterne eingeführt werden, um die Meldung entsprechend zu bewerten.

Wenn ich so einen gequirlten Quark mit einem Stern bewerte, habe ich trotzdem + (plus) gewertet. Hier wären aber nur fünf Minuspunkte richtig (mindestens).

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?