23.09.08 15:33 Uhr
 304
 

"Led Zeppelin": Robert Plant vor Rausschmiss?

Die Bandmitglieder von Led Zeppelin sind zurzeit alles andere als gut auf ihren Frontmann Robert Plant zu sprechen und spielen gar mit dem Gedanken ihn aus der Band zu schmeissen.

Der Grund sei, dass Plant es vorziehe in den USA mit der Sängerin Alison Krauss zu arbeiten, anstatt sich mit dem Rest der Band auf die bevorstehende Tournee vorzubereiten.

Einen Ersatz gäbe es im Falle von Plant´s Rausschmiss aus der Band auch schon. So würde man wohl auf einen Sänger zurückgreifen, der bereits bei den Proben an die Stelle von Plant trat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rausschmiss, Robert Plant
Quelle: cdstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2008 15:43 Uhr von Yuggoth
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Erstaunlich! Ich wusste garnicht das Led Zeppelin überhaupt noch aktiv ist...
Kommentar ansehen
23.09.2008 15:51 Uhr von anderschd
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Led Zeppelin: ohne Plant? Das is nich mal Eppelin, das is gar nix. Und dass wissen die.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?