23.09.08 14:11 Uhr
 25.626
 

Playboy Bunny Kendra Wilkinson muss es nicht mehr mit Hugh Hefner machen

Hugh Hefner ist laut der Realityshow "Girls of the Playboy Mansion" mit Holly Madison, Bridget Marquardt und Kendra Wilkinson zusammen.

Der Baseball Spieler Hank Baskett ist der Freund von Kendra und die beiden sollen sich auch schon verlobt haben.

In der Reality Show der Playboy Bunnies wird also nicht immer nur die Realität präsentiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Hugh Hefner, Kendra Wilkinson
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben
Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2008 13:41 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na den Schock muss ich erstmal verdauuen! Wenn man schon nicht mehr den Reality-Shows im TV vertrauen kann, wem kann ich dann noch Glauben schenken?!
Kommentar ansehen
23.09.2008 14:23 Uhr von Iceman_211984
 
+77 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: Hab selten so gelacht!! Bitte sag mir, dass dein Kommentar ironisch gemeint war!!! XD
Kommentar ansehen
23.09.2008 14:25 Uhr von ShadowDriver
 
+44 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kommentar muss: ironisch gemeint sein xD

Reality-shows sind meistens nur gestellt.
Kommentar ansehen
23.09.2008 14:35 Uhr von Yuggoth
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
WTF: "In der Reality Show der Playboy Bunnies wird also nicht immer nur die Realität präsentiert." <-- Was verstehe ich an dem Satz nicht?
Kommentar ansehen
23.09.2008 15:12 Uhr von D4v3
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
also mit dem schreibstil der news: ist der kommentar totsicher ernst gemeint. und das hier ist keine ironie!
Kommentar ansehen
23.09.2008 15:18 Uhr von AT-AT-Driver
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Ich: hoffe doch sehr das der Kommentar ironisch gemeint war. Ansonsten, sorry das ich das so drastisch sage, bist du ganz schön blöd pottschalk o_O
Kommentar ansehen
23.09.2008 15:22 Uhr von thegold
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Als ob es Ernst war Jeder kann sehen dass das ironisch war XD
Kommentar ansehen
23.09.2008 15:30 Uhr von Prototype08
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: diese Nachricht hat mir meine längst vergangene Kindheit versaut....

-.-
Kommentar ansehen
23.09.2008 16:01 Uhr von bluedragon23
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Diese "News" ist mindestens genauso überflüssig wie der Blog des Autors xD
Kommentar ansehen
23.09.2008 16:30 Uhr von Blecki
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Pottschalk: DU IDIOT!... Nimm deine sch*** Quelle weg da, jedesmal nimmst du deine um über Shortnews Werbung zumachen.

Aber wart mal ab hab schon eine PM geschrieben an den hier verantwortlichen ADMIN..
Ich weise auf die Punkte in der FAQ hin

"Als Quellen sind nur deutsch- und englischsprachige Quellen zulässig. Bloggs sind keine zulässigen Quellen"

"Illegale Quellen bzw. unzulässige Quellen:Unzulässige Quellen sind auch private Homepages und Forenseiten."

Da die Seite eine PRIVATE Seite bzw Quelle ist, unterlasse bitte deine Blog hier als Quelle reinzustellen
Kommentar ansehen
23.09.2008 16:57 Uhr von Syro028
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gääähn: Ich wäre dafür, dass man manche User, solche die zu viele unnötigen News posten, geblockt werden.

Oder eine neue Sparte. Einen Namen hätte ich auch schon: "Uninteressant"
Kommentar ansehen
23.09.2008 17:02 Uhr von IMOLord
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
pottschalk-Niveau!
Kommentar ansehen
23.09.2008 17:55 Uhr von Maxpower226
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kommentar: ist ein Pottschalk Kommentar, der muss so sein und wer seine anderen "News" kennt weiss, das er sich mit diesem Kommentar nocheinmal getoppt hat!

hab übrigens noch eine Sensation für dich Pottschalk: Der Weihnachtsmann existiert nicht, naja wenn man schon nicht mehr den Kinderbüchern vertrauen kann, wem kann man dann noch Glauben schenken?!
Kommentar ansehen
23.09.2008 18:11 Uhr von D4v3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
halskrause: neid nenne ich das.
die mädchen sind wahrscheinlich dämlich.
aber was hefner erreicht hat ist einzigartig. durch ein solches magazin, welches frauen weder auf eine verachtende weise noch irgendwie negativ darstellt und auch nicht als billige objekte, sondern sehr schön wie ich finde, einen solchen ruhm zu erlagen ist doch wahrlich bewundernswert. und dazu kommen die guten artikel ;-P
nein im ernst, die sind wirklich gut. über interessante themen. zB den entwurf der neuen dollar noten und was für den designer rausspringt
Kommentar ansehen
23.09.2008 18:26 Uhr von Pr00z3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Puh. Das ist natürlich eine Erleichterung für sie. ;)
Kommentar ansehen
23.09.2008 18:42 Uhr von Chiisu.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fernsehn + Realität = unmöglich
Kommentar ansehen
23.09.2008 19:45 Uhr von fir3
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Dämlichen News folgt nicht selten ein noch um ein ganzes Stück dümmerer Kommentar.
Kommentar ansehen
23.09.2008 20:04 Uhr von JustMe27
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ihr seid zu geil! Wirklich, Leute, ihr seid ein Paradoxon! Soviel Interesse zeigen für eine News, die euch ja angeblich so sehr stört! kapiert es endlich, nicht ihr seid hier bestimmend, was hier gebracht wird, sondern die Admins dieser KOMMERZIELLEN Seite! Da könnt ihr so viele Petz-Heul-PM´s an das Team schreiben, wie ihr wollt, das interessiert die kein Stück.

Denn solange ihr brav wie die Äffchen die News anklickt um drüber zu schimpfen, wird es eher mehr Autoren dieser Art geben. Aber egal, das habe ich schon so oft gesagt, aber kapieren tuts keiner. Denn es gibt Klicks, und das ist alles, was zählt. Also weiter so, ihr haltet SN am Leben!

Wobei, ohne die News könntet ihr ja eure tollen Kommentare nicht mehr abgeben, dann würde euch wieder was fehlen und es hieße, SN sei langweilig usw...
Kommentar ansehen
23.09.2008 20:05 Uhr von absolut_namenlos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man bekommt immer das was man bezahlt: Das kommt also heraus wenn man jeden hier News verfassen lässt und den Authoren nichts bezahlt.

Wird echt Zeit dass ich meinen Shortnewsaccount lösche. So langsam wird es peinlich sich hier aufzuhalten.
Kommentar ansehen
23.09.2008 20:38 Uhr von GottesBote
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Pottschalk lacht sich bestimmt ins Fäustchen wenn er das Geld von der Werbung seiner Seite auf dem Konto sieht, einfach sein blog nicht anklicken leute.
Kommentar ansehen
23.09.2008 21:54 Uhr von deathwandererdruss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"muss es nicht mehr mit Hugh Hefner machen"

stopped reading here
Kommentar ansehen
23.09.2008 22:38 Uhr von load-minik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Yeah ^^ Pottschalk auf SN ;D
Kommentar ansehen
23.09.2008 22:40 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Potti - nur einer kann Dich potten: der Verkehrsunfall beim ficken auf dem Railway.
Also für Dich Daumen nach unten.
Thema verfehlt.
mfg
Kommentar ansehen
23.09.2008 22:43 Uhr von oehne
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist eigentlich: aguirre "zorn gottes"?
Kommentar ansehen
23.09.2008 23:19 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Such mal: Alba: mfg

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben