23.09.08 13:42 Uhr
 795
 

Franjo Pooth erschien nicht vor Gericht

Am heutigen Dienstag um 11.30 Uhr begann der erste Prozess am Landesgericht Düsseldorf gegen Franjo Pooth (40), der jedoch nicht am Prozess teilgenommen hat.

Franjo Pooth wurde von der Commerzbank Düsseldorf wegen eines nicht zurückgezahlten Kredits von über 1,775 Millionen Euro angezeigt.

Franjo Pooth versicherte gestern der "Bild", dass er zum Prozess mit seinen Anwälten erscheinen werde. Jedoch war von Franjo keine Spur zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: altair0087
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Verona Pooth, Franjo Pooth
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth über Erziehung: "Ich fliege Business Class, meine Kinder Economy"
Verona Pooth fährt ohne Gurt Auto und filmt es
25-jähriges Berufsjubiläum: Verona Pooth plant Film über ihr Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2008 13:53 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schon komisch: was der so abzieht
Kommentar ansehen
23.09.2008 13:54 Uhr von ticker007
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wie frech erst sagen ,,Ich komme", und dann nicht erscheinen!
Respekt das er sich das traut! Was jetzt auf ihn zukommt wird bestimmt hart!

Wie wohl die Beziehung zwischen ihm und Verona so läuft?
Kommentar ansehen
23.09.2008 14:01 Uhr von Carry-
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
ich sehe da kein problem. laut seinem anwalt musste er auch nicht da sein. und der commerzbank dürfte es auch reichlich egal sein, ob der pooth da rumsitzt oder nicht.
Kommentar ansehen
23.09.2008 14:18 Uhr von martin@pc
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
war wohl: beschäfttigt
Kommentar ansehen
23.09.2008 14:55 Uhr von chip303
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
war mit seinem BMW unnerwegs diesem komischen Z-Model, von dem´s nur 5000 Stück gübt..
Kommentar ansehen
23.09.2008 15:27 Uhr von computerdoktor
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sinnlos-News: Wozu sollte er denn auftauchen, wenn gar keine Anwesenheitspflicht herrscht? Langt doch voll, wenn seine Anwälte da waren... wieder mal typisch für die Quelle!
Kommentar ansehen
23.09.2008 17:21 Uhr von Pr00z3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schon ziemlich interessant. Das Leben eines K-Promis. ;)
Kommentar ansehen
23.09.2008 19:03 Uhr von ChrisUS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und warum? Er ist nicht gekommen weil die zuständige Richterin kurz vorher seine Anwesenheitspflicht aufgehoben hatte, da sie "Angst" hatte keinen richtigen Prozess führen zu koennen wegen den ganzen Kameras wenn franjo da wäre. das ist der grund warum er nicht da war.

QUELLE: RTL Aktuell
Kommentar ansehen
23.09.2008 20:59 Uhr von ALDI-informiert-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufs Oktoberfest ist der Blender auch nicht: gegangen Frau Blub war alleine da....

Der kleine Geldschlucker hat die Hose voll !!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben