23.09.08 12:13 Uhr
 18.027
 

Südafrika: Lokführer hupte noch - Paar beim Sex überfahren

In Südafrika kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Während ein Mann mit einer Prostituierten auf einem scheinbar stillgelegtem Bahnhof Sex hatte, überrollte ein Güterzug das Paar.

Der Lokführer gab gegenüber der Polizei an, das Paar vor dem Zusammenstoß noch gewarnt zu haben. Die Beiden hätten sich jedoch nicht beirren lassen und seien auf den Schienen geblieben, sodass es schließlich zum Zusammenstoß kam.

Während der männliche Sexualpartner vor Ort verstarb, wurde die Frau zunächst noch in ein Krankenhaus transportiert. Ihr konnten die Ärzte jedoch nicht mehr helfen.


WebReporter: speednews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Paar, Südafrika, Lokführer
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2008 12:23 Uhr von Moritz.14
 
+86 | -8
 
ANZEIGEN
[edit;vronig]: Soll ich über sone news lachen oder weinen ? wie bescheuert sind die denn das die auf den Gleisen ... ? Der zug kommt und hupt und die ... weiter . [edit;vronig]
Kommentar ansehen
23.09.2008 12:28 Uhr von Yuggoth
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
Wie das Leben so killt...
Kommentar ansehen
23.09.2008 12:33 Uhr von Theex
 
+5 | -174
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.09.2008 12:38 Uhr von borgworld2
 
+83 | -5
 
ANZEIGEN
@Theex: Du weisst nicht von was du redest.
Das war ein Güterzug, der kann nicht einfach bremsen!
Kommentar ansehen
23.09.2008 12:39 Uhr von The_Quilla
 
+63 | -9
 
ANZEIGEN
hupe wenn du geil bist: möp möp
Kommentar ansehen
23.09.2008 12:58 Uhr von frankyfourfingers
 
+55 | -3
 
ANZEIGEN
kandidaten: für den darwin 2008
Kommentar ansehen
23.09.2008 13:00 Uhr von Jerryberlin
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Sexuell: Völlig aus den Gleisen geraten wäre besser ...
Kommentar ansehen
23.09.2008 13:03 Uhr von NetCrack
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
In der tat Kanditaten für die Darwin Awards, aber es hat einen gewissen Reiz beim Sex zu sterben, so kann man sich wenigstens nicht beschweren das man nichts schönes erlebt hätte, kurz vorm Tod ;).
Kommentar ansehen
23.09.2008 13:05 Uhr von itsadaydream
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Ugghh !! Er konnte grad nicht denken, er brauchte sein Blut woanders.

Jaja..so kann´s gehn
Kommentar ansehen
23.09.2008 13:06 Uhr von pillachilla
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
beim sex: zu sterben gibts es einen schöneren tod???
Kommentar ansehen
23.09.2008 13:08 Uhr von campino1601
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
sorry aber "sodass es schließlich zum Zusammenstoß kam." irgendwie musste ich über die Formulierung zu dem Fall lachen xD


Sonst bleibt nur zu sagen: Selbst Schuld!
Kommentar ansehen
23.09.2008 13:12 Uhr von Leftfield
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Die dachten vlt das Hupen sollte zur Anfeuerung dienen ^^
Kommentar ansehen
23.09.2008 13:19 Uhr von speednews
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@campino: auch den ersten satz der news habe ich bewusst doppeldeutig formuliert ^^
Kommentar ansehen
23.09.2008 13:36 Uhr von Pork92
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@Theex: wir haben ma in der schule ausgerechnet wie lange son güterzug braucht um zum stehen zu kommen ... das waren nen paar hundert meter.. da is nix mit schnell bremsen...
Kommentar ansehen
23.09.2008 13:48 Uhr von aquarius565
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Schönster tod? Ich weiß nicht, diese News ist tragisch und zum Heulen. 2 Menschen wurden beim Schönsten was es gibt auf Erden getötet.
Kommentar ansehen
23.09.2008 13:53 Uhr von JustMe27
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Das sind tatsächlich mal Kandidaten für den Darwin. Das wird ja mittlerweile bei jedem außergewöhnlichen Todesfall gebrüllt, ohne die Regeln zu können ("Informieren? Nee, das machen die anderen ja für mich!"). Aber hier... Volltreffer. Und wer sich zum Bumsen auf Gleise legt, ist sowas von selber schuld...
Kommentar ansehen
23.09.2008 14:00 Uhr von Illiana
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
naja, für IHN war der Tod vllt "schön" (im sinne von, er hatte dabei sex), aber für die Prostituierte (die auch noch erst im Krankenhaus verstarb) sicher nicht. Oder wenn von uns möchte ausgerechnet in der Arbeit draufgehen?
Kommentar ansehen
23.09.2008 14:59 Uhr von Dr.NoNO
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das waren die Engelstrompeten: kurz vor dem Höhepunkt...
Kommentar ansehen
23.09.2008 18:27 Uhr von KELEBEK-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tzz: dumm gelaufen ...
Kommentar ansehen
23.09.2008 19:19 Uhr von coolio11
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sicher: ist die Sache tragisch, da zwei Menschen ums Leben gekommen sind, die beide vorhatten, noch etliche Jahre zu leben.
Auch wenn die Beiden eine Mitschuld trifft (Motto: never pimper on a railroad!).

Wie wäre etwa folgende Überschrift zu der Geschichte:
Kaum dass er kam, ging er von uns. Oder kürzer: er kam und ging.
Kommentar ansehen
23.09.2008 20:19 Uhr von Gigatuffi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja aber irgendwie auch ein schöner letzter moment im leben, obwohl ich definitiv nicht so sterben will^^
Kommentar ansehen
23.09.2008 20:34 Uhr von GottesBote
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Die Neger schnackseln halt gerne :D
Kommentar ansehen
23.09.2008 20:37 Uhr von Babalou2004
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
kurz vor deren Tod ging denen der Gedanke durchs Hirn: "Woww, was für ein Orgamus!"
Babalou
Kommentar ansehen
23.09.2008 21:55 Uhr von _Ace_
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wenigstens Bleiben sie jetzt von Aids verschont