23.09.08 09:56 Uhr
 3.612
 

Arnold Schwarzenegger gibt zu, gekifft zu haben

Am letzten Wochenende zeigte Arni seinem alten Freund Sylvester Stallone seinen neuen Ferrari.

Begleitet von einer menge Presseleuten wurde Mr. Terminator gefragt, ob er mit seinem ehemaligen Kumpel und Schauspieler Tommy Chong zusammen Gras geraucht habe.

Ja das stimmt, wir wussten wie wir Spaß haben konnten, so Schwarzenegger. Auch in einem älteren Statement ließ Arni die Welt wissen, dass er eigentlich nichts gegen Drogen habe. Marihuana ist keine Droge sondern nur ein Blatt, sagte er vor einigen Wochen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwarz, Arnold Schwarzenegger
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2008 10:05 Uhr von S8472
 
+32 | -11
 
ANZEIGEN
Keine News: Das hat er vor Jahren schon bekannt gegeben. Kurz bevor er gewählt wurde. Man smash, du nervst!
Kommentar ansehen
23.09.2008 10:09 Uhr von ticker007
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Asta la vista joint!
Kommentar ansehen
23.09.2008 10:11 Uhr von B_Almer
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
na und? WER hat das noch nicht getan
oder wenigstens versucht
darum ist er nicht ein schlechterer mensch..
Kommentar ansehen
23.09.2008 10:13 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
schon wieder? war längst bekannt....
aber besser er sagt es selber, als der gegner im wahlkampf...


@ smash..
1.: "seinen" alten freund??? seineM bitte
2.: begleitet von einer "menge presseleuten" Menge Presseleute bitte
3.: nach "mr. terminator gefragt" bitte ein Komma...

wie kommt sowas durch den checker???
Kommentar ansehen
23.09.2008 10:15 Uhr von mcdead
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
mcdead: gibt zu den von smash als news getarnten bullshit gelesen
zu haben....komm ich jetzt ins fernsehen?
Kommentar ansehen
23.09.2008 10:23 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
werden partner-news überhaupt gecheckt?

wir wussten Komma!!! wie wir spass haben konnten...
4,5 fehler in so einer kurzen news... peinlich...
Kommentar ansehen
23.09.2008 10:29 Uhr von Leftfield
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Der Untergang: von SN schreitet voran
Kommentar ansehen
23.09.2008 10:48 Uhr von MusikNews24
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ist es egal: ob er kifft oder nicht. Aber wenn das ein deutscher Politiker zugeben würde, wäre der sofort abgesägt. Mal schauen ob Arni im Amt bleibt.
Kommentar ansehen
23.09.2008 10:59 Uhr von n3m3sis125
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
H.O.L.Z.I. du holzkopf es geht hier nicht nur um die rechtschreibung, sondern um den inhalt. wenn du lust hast jemanden zu kritisieren dann mach das irgendwo anders.

thx für kommende minuspunkte im voraus ;)

mfg
Kommentar ansehen
23.09.2008 11:10 Uhr von Schwertträger
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@n3m3sis125: Kannst Du haben: Wenn Du schon welche einforderst, kannst Du ein Minus haben. :-)

Es stimmt wohl, dass es teilweise ablenkt, wenn Grammatik- oder Rechtschreibkorrekturen als Kommentar im Htread auftauchen, aber bei so inhaltlich eher unbedeutenden News ist das nicht der Fall.
Also sei doch froh, wenn ein paar Leute versuchen, hier ein wenig das Niveau hochzuhalten!

H.O.L.Z.I. hat ja keine kleinen Verschreiber angemerkt, sondern Grammatikfehler, die in ihrer Offensichtlichkeit, wenn schon nicht jedem Schreiber, so doch dem professionellen, und in solchen Dingen hoffenltich extra geschulten Newschecker auffallen sollten.



Zur News an sich: Ja, einen deutschen Politiker würde so ein Zugeständnis mit hoher Wahrscheinlichkeit den Posten kosten, ...... was mich immer wieder tierisch aufregt.

Man wählt Leute, weil sie bestimmte Fähigkeiten und Ansichten haben, und sie werden rausgeschmissen wegen so einem Unsinn, der mit ihrer Arbeit nicht das Geringste zu tun hat.
Kommentar ansehen
23.09.2008 11:13 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
n3m3sis125: auf einer seriösen seite sollte soetwas nicht vorkommen...

mittlerweile wurde es zum glück korrigiert...
Kommentar ansehen
23.09.2008 11:15 Uhr von nemo121281
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schlimm: ist nur,dass man gleich ein drama draus macht,das er kifft!
Wenn ICH kiffe, ist das jedem egal.....
Ich sitze hier auch gerade, und habe mein Hasch vor mir liegen,weil ich gleich einen rauchen möchte,.. UND?
WER? Wer will das wissen! Nur weil dieser mensch ein VIP iss, darf er doch kiffen ohne dafür gleich verwünscht und verhext zu werden, oder?
Und immerhin ist es ja nicht verboten -.-
Finds aber cool, das er keine Szene drum macht!
Kommentar ansehen
23.09.2008 12:16 Uhr von Yuggoth
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann ich auch locker zugeben: Das kann ich auch locker zugeben das ich mal gekifft habe bevor es auf smash247.com steht
Kommentar ansehen
23.09.2008 12:18 Uhr von Moritz.14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tolle news Mein Gott - is das echt ne news wert ? Laß ihn doch kiffen. Außerdem is das wohl schon lange her , das macht ihn noch lange nich zu nem schlechten Menschen auf den man hier mit Fingern zeigen muß. Ich hab auch mal ne scheibe eingeschlagen beim fußballspielen, kommt jetzt also morgen hier als news , das ich bei Müllers ne Scheibe zerschossen habe und ihr mit langem Finger auf mich zeigt. Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein oder wer im Glashaus sitzt soll nich mit Steinen werfen oder wie das heißt. Wenn einer andere Menschen verletzt oder mißbraucht und tötet ,da bin ich auch sauer und reg mich auf- aber über sowas ? manno gehts noch ?
Kommentar ansehen
23.09.2008 13:04 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mich S8472 nur anschliesen, das ist seit Jahren bekannt!
Kommentar ansehen
23.09.2008 13:11 Uhr von DirkKa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Trash247: Muss man als Partner nicht vorher gucken, ob es eine solche "News" schon gibt.

Hier nur eins von vielen Beispielen.

http://www.shortnews.de/...

Es gibt sogar Fotos und ein Video von ihm und seinen Kumpeln beim kiffen (leider nicht mehr auf youtube, Video wurde entfernt).
Kommentar ansehen
23.09.2008 14:17 Uhr von altair0087
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Hut: Das mit dem Kiffen ist doch voll alt!
Kommentar ansehen
23.09.2008 15:23 Uhr von Boese_das
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das erklärt: Seinen ersten Film
Kommentar ansehen
25.09.2008 10:42 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ H.O.L.Z.I: Vergiss es, Du kannst hier soviele Fehler aufzeigen wie Du möchtest, es interessiert hier niemanden und wird hier nicht gern gesehen. Das Einzige, was hier auf SN wirklich funktioniert, ist die Zensur. Ein Hoch auf unsere Meinungsfreiheit.
Kommentar ansehen
25.09.2008 10:51 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schwertträger: "...und in solchen Dingen hoffenltich extra geschulten Newschecker auffallen sollten....."

Muaahahahhaaa, der war echt gut, aber das war sicher nur ein Scherz von Dir. Wenn man ein wenig aufmerksam durch die Welt der "News" bei SN schlendert muß man schnell feststellen, dass besagtes Personal oftmals ein Komma von einem Fragezeichen unterscheiden können.
Kommentar ansehen
25.09.2008 10:53 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Berichtigung dass besagtes Personal oftmals ein Komma nicht von einem Fragezeichen unterscheiden kann.

Peinlich, peinlich :)

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben