22.09.08 20:04 Uhr
 816
 

Katie Price spricht über ihre Verdauungs-Probleme

Das einstige Boxen-Luder, Katie Price, hat nun ungehemmt über sein Toiletten-Problem geplaudert. Unter anderem über die Dauer des Aufenthaltes auf dem Klosett und die Ängste vor dem Weg zum Klo.

In einem Interview mit der "femalefirst" sagte Price: "Ich konnte schon einmal 13 Tage lang nicht auf die Toilette."

Nachdem sie ihre Brust kleiner machen hat lassen, hatte sie derart zugenommen, dass ihre Darm-Tätigkeit ihr äußerste Schmerzen bescherte. "Durch die Narkose gab es ein Problem mit meinem Darm und meinen Nieren", sagte Katie Price im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Problem, Katie Price
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn
Hochschwangere Katie Price postet Unten-Ohne-Foto aus dem Kreißsaal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2008 20:07 Uhr von Sir.Locke
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
glaubst du wirklich, dieser scheiss - im wahrsten sinne des wortes, interessiert jemanden?!
Kommentar ansehen
22.09.2008 20:10 Uhr von kleofas
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
das: ist die größte scheiss-news, die ich hier gelesen habe... manmanman
Kommentar ansehen
22.09.2008 20:18 Uhr von hanshin
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Da fällt mir spontan der Ärztesong "Dinge von denen" ein...
Kommentar ansehen
22.09.2008 20:31 Uhr von bpd_oliver
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Solche: News(?) passen echt zum Niveau von Shortnews...
Kommentar ansehen
22.09.2008 20:39 Uhr von Lustikus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Das einstige Boxen-Luder Katie Price hat nun bar aller Hemmungen..."

Das Deutsch verstehe ich nicht. Braucht man da nen Dolmetscher?
Kommentar ansehen
22.09.2008 20:57 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hatte gestern auch Durchfall :-\
Kommentar ansehen
22.09.2008 21:14 Uhr von Stalker_CH
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Mac-the-Matchmaker: NEIN?! ich auch, das ist ja.. schreib bitte sofort ne news!! ist ja der wahnsinn oO

:D
Kommentar ansehen
22.09.2008 21:20 Uhr von mcdead
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
endlich: wie haben ich den Dorn Hottes doch vermisst

Katie Price spricht über ihre Verdauungs-Probleme
------
mcdead bekommt Verdauungs-Probleme wenn Katie Price spricht
Kommentar ansehen
22.09.2008 21:22 Uhr von marshalbravestar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
kennste WAYNE: wen interessiert denn noch katie price und besonders ihr verdauungsproblem ..das ist doch der größte müll

pam hat silicon titten ..ich schwöre
Kommentar ansehen
22.09.2008 21:30 Uhr von 08_15
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Oh, diese News bewegt mich ganz besonders 13 Tage keinen ordentlichen Schiss gehabt! Braucht sie ja auch nicht bei dem Dünnschiss den die labert. Da bleibt der Darm einfach leer.

Mit Abstand eine der wichtigsten News die ich hier seit langem gelesen habe. Kommt sogar noch vor den 3. Liga Sportnachrichten.

Mal ganz ehrlich: Schon erstanunlich wie sich einige Affen bei DSDS prosrituieren um einmal im TV zu sein. Sehr ab von solcher Prostitution sind einige Beiträge hier auch nicht.

Und nun zeigt mir Eure Liebe und macht mich rot. Ich hab Euch auch alle liep *piep piep piep*
Kommentar ansehen
22.09.2008 21:55 Uhr von TheDent
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre ist der König: Diese News zu übertreffen wird sehr schwer werden, selbst für den Meister
Kommentar ansehen
22.09.2008 22:39 Uhr von Putzmelone
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
leute: jetzt jetzt naaaaaaaaaaa genau röööööööööööööööps danke
Kommentar ansehen
22.09.2008 22:52 Uhr von Saxonia123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Katie Price also die Frau ist echt gestört. Sie hat sich nicht die Brust verkleinern lassen,sondern ihr Erbsenkleines Hirn... Die Olle ist echt zum fremdschämen...
Kommentar ansehen
22.09.2008 23:32 Uhr von Gustav_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aguirre: in seinem element mehr fällt mir dazu FAST nicht ein.

sehe aber _komischerweise_ niemanden, der das mal vermisst hat.

allerdings immer nachdem ich glaube alles wichtige gelesen zu haben (überschrift only natürlich), fällt mir kurz vorm fenster schließen noch ein, dass man sich aguirres genialen kommentar noch durchlesen muss. echt schön, dass der mich immer zum lachen bringt. aguirre du bist einzigartig. das meine ich positv wie negativ.

sein wir aber mal ehrlich: er schaffts mit nur der überschrift allein alles wichtige zu vermitteln und durch seinen kommentar bringt er mich zum lachen. diese beiden sachen schafft sonst niemand auf ganz sn. was will man mehr....... auf einer _gossip-müllhalde_?
Kommentar ansehen
23.09.2008 07:15 Uhr von B_Almer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hatte ich: gestern auch als ich gestern morgen im betriebswirtschaftskurs sass hatte ich bauchschmerzen und musste dann auf die toilette.
bekomm ich nun eine news?
Kommentar ansehen
23.09.2008 09:26 Uhr von derSchmu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
100 Punkte fuern Schmu er hat heute bei der 1. Autorenwette mal wieder voll richtig gelegen...wird ja auch immer schwieriger...bei sinkedem Niveau und lauter neuen ausmeinemBlogBlogger, da weiss man ja garnet mehr, wer da sonst noch so ne sch... News schreibt...

Zum ´Inhalt´ der News...da kommt wirklich keiner mehr drunter...
Kommentar ansehen
23.09.2008 10:13 Uhr von computerdoktor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jau! Autorenwette gewonnen! Jippie! Sagt mal, ist der geistige Horizont vom Götterzorn inzwischen total auf "Blick"-Niveau abgesunken? Ich glaube fast, dass Aguirre keinen Leitartikel einer "normalen" Zeitung mehr sinnerfassend lesen kann, der Arme!

Der Inhalt der News ist vor allem eines: erstunken und erlogen. Wortwörtlich!
Kommentar ansehen
24.09.2008 16:00 Uhr von Bhoys
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verdauungs-Probleme: Activa hilft der Verdaung ich habe es ausprobiert und in 2 Wochen habe ich das ergebnis dann bemerkt soll sie auch probieren es hilft !

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben