22.09.08 19:09 Uhr
 2.619
 

Schweden: Angler hatte Elch am Haken

Zwei Männer waren in der Umgebung von Jönköping (Schweden) mit ihrem Boot zum Angeln auf einem See unterwegs.

Nachdem einer der Angler festgestellt hatte, dass etwas am Haken der Angelrute hing, steuerten sie ihr Boot in Richtung des Fangs. Dabei handelte es sich um einen toten Elch, der über 500 Kilogramm schwer war.

Die beiden alarmierten die Forstaufsicht und die Polizei. Alle zusammen holten dann das tote Tier aus dem Wasser. Man geht davon aus, dass der Elch bei einem Kampf mit einem anderen Elch zu Tode kam. Das Geweih wollen die Männer behalten, jeder soll eine Hälfte bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schweden, Schwede, Elch
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2008 19:16 Uhr von mcdead
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
stell ich mir: lustig vor wenn einer fragt wo das halbe geweih herkommt.
"das hab ich beim angeln gefangen"
Kommentar ansehen
22.09.2008 22:21 Uhr von müderJoe
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
jah aha: und im Anglerclub wird dann gleich wieder erzählt:
"Da hab ich nen 500kg Fang gemacht! Ich wollte das ja erst gar nicht glauben, aber dann...., fast wäre mir die Schnur gerissen,..."

Asoo: normale Anger werfen ihren Fang doch dann zurück ins Wasser! Warum haben die das nicht gemacht?
Kommentar ansehen
22.09.2008 22:25 Uhr von Silv3r_Circl3
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: endlich mal was anderes los in Jönköping als die "Dreamhack".
Wo sich ein paar Clans der Welt Elite messen^^
Kommentar ansehen
22.09.2008 23:53 Uhr von Schwertträger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne News: Mal was anderes und recht skurril.
Kommentar ansehen
23.09.2008 14:44 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Umgekehrt: Wäre das allerdings auch recht lustig, oder?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?