22.09.08 18:59 Uhr
 713
 

Spanische Fluggesellschaft: Piloten prügeln sich außerhalb des Cockpits

Fünf Stunden vor ihrem nächsten Linienflug von Vigo nach Madrid prügelten sich Pilot und Ko-Pilot vor einem Hotel in der spanischen Hafenstadt Vigo.

Beide Piloten gehören der spanischen Fluggesellschaft Air Europa an. Wie die Zeitung "Faro de Vigo" mitteilt, wurden beide Männer in einem angetrunkenen Zustand von der Polizei in Obhut genommen.

Eine neue Crew brachte den Flieger mit einer mehrstündigen Verspätung, aber ohne weitere Zwischenfälle nach Madrid. Die Fluggesellschaft trennte sich von den zwei prügelnden Piloten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Pilot, Fluggesellschaft, Cockpit
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2008 20:33 Uhr von Ezo
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
typisch: immer diese aggressiven ausländer......
Kommentar ansehen
22.09.2008 20:42 Uhr von Captain_Flint
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, besser vorm Hotel, als im Flugzeug! :-)
Olé!
Kommentar ansehen
22.09.2008 21:47 Uhr von kleiner erdbär
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
also ich find es ja eigentlich viel bedenklicher, daß beide bei ihrer verhaftung in "angetrunkenem zustand" waren - und das nur fünf stunden vor dem abflug...!!!
Kommentar ansehen
23.09.2008 02:58 Uhr von Supernova84
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm aber ehrlich... man kann sich doch auch friedlich gemeinsam einen saufen...
Mal im Ernst... sowas liest man ja nicht alle Tage und wahrscheinlich hätte man es nie mitbekommen, wenn sie sich nicht in aller Öffentlichkeit geprügelt hätten. Wenn EIN Pilot sich einen kippt - schrecklich - aber man könnte es für eine Ausnahme halten.. aber wenn BEIDE so dämlich sind und vor dem Flug saufen?! Daraus lässt sich doch schließen, dass es zumindest nicht sooo außergewöhnlich in dem Job sein kann... will gar nicht weiter drüber nachdenken..........
Kommentar ansehen
23.09.2008 08:02 Uhr von LopsterRobster
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Angetrunken? Das beunruhigende ist, dass es anscheinend niemanden gestört hätte wenn sie nur angetrunken gewesen wären und sich nicht geprügelt hätten.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?