22.09.08 18:44 Uhr
 574
 

Angelina Jolie (sechsfache Mutter): "Ich koche nie - das beherrsche ich nicht"

Schauspielerin und sechsfache Mutter Angelina Jolie ist nicht gerade ein Ass in der Küche. Um ihren Kindern ein halbwegs schmackhaftes Essen zuzubereiten, geht es nicht ohne die Kochkünste ihres Partners Brad Pitt.

Wie aus einem Bericht des Internetdienstes "FemaleFirst.co.uk" hervorgeht, meinte Angelina wörtlich: "Ich koche nie - das beherrsche ich nicht. Brad denkt immer an die Kinder und überlegt, was er ihnen zum Frühstück geben soll."

Übrigens herrschen derzeit laut aktuellen Auskünften eines Eingeweihten in der Villa der beiden Schauspieler chaotische Zustände bezüglich des Hausputzes. Es sähe dort aus "wie auf einem Schlachtfeld".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Angel, Angelina Jolie
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2008 18:51 Uhr von Jimyp
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
Tja sie ist halt ne schlechte Mutter. Ohne die Hilfe ihrer Angestellten würde sie überhaupt nicht klar kommen.
Wenn man als 6-fache Mutter nicht kochen kann, ist das ein echtes Armutszeugnis!
Kommentar ansehen
22.09.2008 18:53 Uhr von Chriz82
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
ääähhh wayne?
Kommentar ansehen
22.09.2008 18:54 Uhr von ksros
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Ist doch keine Schande: die 50er Jahre sind lange vorbei, wo die Frau nur kochen und waschen muss. Ich koche total gerne, nein nicht aus Wut :)
Hätte also kein Problem damit für Frau zu kochen. Putzen dagegen ist für mich nicht so mein Hobby, deswegen siehts bei mir auch immer chaotisch aus, obwohl ich nur 2 Zimmer habe :) Aber hätte ich die Kohle, was die haben, würde ich eben eine Haushaltshilfe einstellen.
Kommentar ansehen
22.09.2008 18:56 Uhr von Tyfoon
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Klatschtante Aguirre: ist wieder da. Und sie hat uns wieder jede Menge Reissäcke mitgebracht.
Kommentar ansehen
22.09.2008 19:02 Uhr von Jimyp
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@ksros: Hat doch nichts mit der alten Rollenverteilung zu tun sondern einfach damit, dass die Mutter normalerweise die Bezugsperson Nummer eins für ein Kind ist und deshalb sollte die Mutter auch in der Lage sein, ihrem Kind ein ordentliches Essen kochen zu können.
Kommentar ansehen
22.09.2008 19:08 Uhr von DZMemphis
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Eine Frau die sich für ihre Kinder, ihre Karriere, ihren Mann und den internationalen Weltfrieden einsetzt hat glaube ich weder die Zeit noch die nötige Erfahrung gesammelt um noch zu kochen.

Ich finds nicht schlimm, dass sie nicht kochen kann, da das noch lange nicht heißt, dass sie eine schlechte Mutter ist.

Es ist bekannt von ihr, dass sie ihren Kindern alles bietet und das gilt auch für ihre gemeinsame Zeit. Habe nicht nur einmal gehört, dass die Kinder bei ihren Reisen in Entwicklungsländer mit dabei sind bzw auch den Filmdrehs.

Wer eine Mutter nach ihrem kochen bewertet, ist ein schlechter Kritiker und dazu kommt, dass dies ein echtes Armutszeugnis ist.
Kommentar ansehen
22.09.2008 19:38 Uhr von Valmont1982
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Achso ! "...geht es nicht ohne die Kochkünste ihres Partners Brad Pitt..."

Sie meint wohl eher, dass es nicht ohne die Kochkünste ihrer Angestellten geht...
Tja, wenn man Geld hat, denn kann man halt die schönsten Momenten mit seinen Kindern erleben und die "Drecksarbeit" machen andere
Kommentar ansehen
22.09.2008 20:01 Uhr von chip303
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nun macht man nicht alles schlecht irgendwas wird sie wohl auch können.... und wenns geldausgeben ist...

Meine Exfrau war in der Küche, trotz sie sich grösste Mühe gab, absolut talentfrei...und wir haben unsere Kinder auch groß bekommen... musste Papa eben kochen..
Kommentar ansehen
22.09.2008 20:01 Uhr von Bhoys
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Angelina Jolie - Ich koche nie: Aber die Köchin im Haus der Familie Jolie kann es schon sehr gut ! Und der hausputz sieht chaotisch aus Maria die Putzfrau der Jolies ist 2 Wochen auf Urlaub in Mexico !
Kommentar ansehen
22.09.2008 21:16 Uhr von DerNik
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte, wer so aussieht braucht nicht kochen zu müssen...
Kommentar ansehen
22.09.2008 22:44 Uhr von SiggiSorglos
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
6fache Mutter? die hat doch nur 2 echte... der rest ist importiert
Kommentar ansehen
23.09.2008 00:51 Uhr von Hallo 2400
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das kömmen: Heute sehr viele Frauen nicht mehr .Kochen ist für die ein Fremdwort wenn du sagst Schatz nimm doch lieber den Schneebesen dann sagt sie aber Mausi es schneit doch garnicht
Kommentar ansehen
23.09.2008 00:55 Uhr von Tokata
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Tja das heißt Fast Food für die Kinder? Na dann mal gute Nacht. Die Kinder tun mir jetzt schon leid. Oder kocht da eher dann eine Hausfrau gute Hausmannskost??
Kommentar ansehen
23.09.2008 01:34 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich: Ist es nicht sooo furchtbar wichtig, ob die Kiddies mittags warmes Essen kriegen oder stattdessen ein Käsebrot.

Wenn Brangelina weder selbst kochen können noch in der Lage sind, ihr Heer an Angestellten entsprechend anzuweisenm, ist das eine Sache.

Viel bedeutsamer ist es, ob sie sich überhaupt Gedanken um "ihre" Kinder machen, diese lieben, aufmerksam beoabchten und ihnen helfen wollen, zu mündigen erwachsenen eigentständig lebensfähigen Erdbürgern zu werden.

Und DAS scheint mir eher weniger der Fall zu sein; und das ist viel bedauerlicher als eine in Schieflage geratene Ernährung.
Kommentar ansehen
23.09.2008 15:31 Uhr von kittycat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ SiggiSorglos: öhm sie hat 3 leibliche kinder...nich 2..sie hat vor kurzem zwillinge bekommen,,,nja wayne..
aba das mit dem importiert is irgendwo ziemlich bösartig...ich meine mal die kinder können froh sein das sie ein zuhause gefunden haben und nicht im dreck (slums,ghettos etc) leben müssen wie zb ihr volk wo sie herkommen,...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben