22.09.08 18:23 Uhr
 598
 

Sienna Miller verliert immer mehr Fans wegen ihrer Sex-Beziehung zu Getty

Sienna Millers (26) Liebesaffäre mit dem 33-jährigen Balthazar Getty hat sich auf ihre Karriere nicht gerade postiv ausgewirkt. Mehrere Wochen musste sie sich von der Presse kritisieren lassen. Nun wollen auch ihre Anhänger kaum noch etwas von ihr wissen. Ihre beste Fan-Page im Netz scheint sich aufzulösen.

"Bitte lest diese Nachricht aufmerksam, es könnte die letzte sein", hat die ungenannte Betreiberin auf "http://www.sienna-miller-org" in einem Brief verkündet. "Ihr habt es sicher alle bemerkt, aber in der letzten Zeit war mein Herz einfach nicht mehr so bei der Sache", heißt es in dem Schreiben.

Die Betreiberin der Fan-Page von Sienna Miller schaut sich derzeit nach einer Nachfolgerin um, wahrscheinlich aber ohne Erfolg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Fan, Beziehung, Sienna Miller
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2008 18:35 Uhr von Jasmuna216
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Getty? Alles klar. Kenn ich. Seh ich ab und zu im Supermarkt. Netter Kerl.




Wer ischn des? o.o
Kommentar ansehen
22.09.2008 19:33 Uhr von Carandiru
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Jasmuna216: Getty...
Ist das nicht der Kerl, der eine Sexbeziehung mit Sienna Miller führt?
Kommentar ansehen
22.09.2008 19:50 Uhr von Mighty-Marko
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Go for it!!! Aguirre kick Smash vom Thron der inhaltslosen News.
BtW: Deine News sind wenigstens ..............besser als die von Smash
Kommentar ansehen
23.09.2008 08:12 Uhr von CHR.BEST
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber guter Sex als Internetseite. Da muß man einfach Prioritäten setzen ;-)
Kommentar ansehen
23.09.2008 18:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fans: Wer ist Sienna Miller. Und welche Fans hat die.
Ich lese hier und da ihren Namen, aber wäre sie berühmt würde ich sie kennen.

Von daher

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?