22.09.08 17:05 Uhr
 340
 

"Bond"-Darsteller Daniel Craig fühlt sich bei Sex-Szenen unwohl

"James Bond"-Star Daniel Craig ist bei Sex-Aufnahmen während der Dreharbeiten nicht gerade oft so selbstbewusst, wie es nach Außen hin den Anschein hat.

Für den Schauspieler war der Dreh zum Bond-Film "A Quantum Solace" nicht unbedingt oft ein Genuß. Die Sex-Aufnahmen waren für ihn eher etwas Unangenehmes.

"Man fühlt sich nie wohl. Bei Dreharbeiten sind immer zehn Leute im Raum, die man nicht so richtig gut kennt. Daher fühlt man sich nicht wirklich sexy. Außer man kriegt davon einen Kick", äußerte der "Bond"-Darsteller in einem Interview auf der Webseite "hollywood.com.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Szene, Darsteller, Daniel Craig
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
Daniel Craig soll 87-Millionen-Euro-Gage für nächsten "007"-Film abgelehnt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2008 18:19 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre: Die kopolieren nicht wirklich miteinander, die tun nur so.

<_<
Kommentar ansehen
22.09.2008 18:23 Uhr von Hawaii-Hans
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: und wen interessiert das? man guckt sich doch keine (bond)-filme an weil der hauptdarsteller sich bei den sexszenen besonders wohl gefühlt hat...
aguirre, das kommt auf meine liste der 20 sachen, die ich dich nie gefragt habe...
Kommentar ansehen
23.09.2008 18:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unwohl: Der ist doch nur Schauspieler. Und ein ganz schlechter noch dazu.
Cool sind andere.

Von daher

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
Daniel Craig soll 87-Millionen-Euro-Gage für nächsten "007"-Film abgelehnt haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?