22.09.08 16:36 Uhr
 6.928
 

Jamie Lynn Spears: Nacktfoto bald im Internet zu sehen?

Kurz nach der Geburt von Töchterchen Maddie gab Jamies Freund die Fotos zum Entwickeln beim Wal-Mart ab. Auf den Fotos ist die kleine Schwester von Britney Spears mit nackter Brust zu sehen, wie sie gerade ihr Baby stillt.

Genau dieses Foto ist jetzt verschwunden. Die Polizei ist alarmiert und fahndet bereits danach. Es wird davon ausgegangen, dass ein Supermarkt-Mitarbeiter das Foto geklaut hat.

Da Jamie Lynn noch unter 18 Jahren ist, wäre eine Veröffentlichung im Internet ein Verstoß gegen das Pornografie-Gesetz in den USA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Nacktfoto
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2008 16:44 Uhr von lancer.danny
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Also bitte so dumm kann man doch nicht sein um Fotos von einem Star zu machen (dann noch halb nackt) und die dann bei Wal-Mart entwickeln lassen -.-
Ein Paparazzi hätte für so ein Bild sein rechtes Auge hergegeben...
Kommentar ansehen
22.09.2008 17:00 Uhr von Yuggoth
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Also bitte2 Milchschwere Nachgeburtsbrüste sind doch nun wirklich kein Hingucker, wer klaut sowas freiwillig?
Kommentar ansehen
22.09.2008 17:21 Uhr von fir3
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Was zur Hölle: macht diese Frau zum "Star"? Kann ja sein dass die in den USA berühmt ist aber wieso sollte man auf der ganzen Welt über Promis berichten die nur regional bekannt sind?
Kommentar ansehen
22.09.2008 17:47 Uhr von cYpher23
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Jeder Dreck: braucht eine Schleuder, um ihn zu verteilen.
Aber die Kleine ist ja auf bestem Wege, in die Fußstapfen ihrer großen Schwester zu treten! (-;
Kommentar ansehen
22.09.2008 17:47 Uhr von Boese_das
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@lancer.danny: du fragst wirklich WIE DUMM Sie ist ich dachte das bräuchten wir hier nicht wirklich zu diskutieren.....3 IQ punkte weniger und Sie würde den beweis antreten das der Mensch vom Affen abstammen könnte.
Kommentar ansehen
22.09.2008 18:54 Uhr von Dr.Avalanche
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: ihr glaubt doch nicht wirklich, daß die Spears-Tante" oder ihr Freund des unabsichtlich gemacht haben.
Als ob es im Hause Spears keinen digitalen FA geben würde, selbst wenn nicht, geht keine Familie die auf zig Millionen sitzt zum Walmart Fotos entwickeln, es sei denn ich überschätze die Intelligenz so mancher Menschen.
Kommentar ansehen
22.09.2008 19:47 Uhr von Mighty-Marko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder Smash und seine Seite lassen grüßen................. -.-
Kommentar ansehen
22.09.2008 19:49 Uhr von lancer.danny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@boese_das: naja ich hab weder gefragt wie dumm sie ist noch habe ich sie gemeint... der freund war gemeint xD... aber wenn ich mir das bild so von dem anschaue sieht der auch nich so helle aus... ich würds denen echt zu trauen XD
Kommentar ansehen
22.09.2008 22:14 Uhr von Cyphox
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Doofheit! Warum klaut der das Foto? Warum machter keinen Abzug davon? Oder benutzt nen Fotokopierer? Oder scannts ein? Oder zieht sichs durch die Furche? Warum kommentier ich so nen Scheiss überhaupt, GOTT is mir grad langweilig......

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
ZSKA-Fan verprügelt Taschendieb
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?