22.09.08 16:23 Uhr
 628
 

Der 104-jährige Johannes Heesters und Gina-Lisa: Gemeinsam im Werbespot

Der am 05.12. 105 Jahre alt werdende Schauspieler Johannes Heesters hat sich am gestrigen Sonntag mit Heidi Klums "Topmodel"-Teilnehmerin, der 22-jährigen Gina-Lisa, auf einen Flirt eingelassen.

In der deutschen Hauptstadt nahm Heesters mit Gina-Lisa einen Werbe-Clip für die Autovermietung Sixt auf. Der Schauspieler macht im Werbespot mit seinem Fahrstil in einem Cabrio ordentlich Eindruck auf Gina-Lisa. Allerdings ist die Szene nur gestellt, da für Heesters ein Ersatzmann fährt.

"Ich sitze gern neben dem schönen Mannequin!", sagte Heesters im Interview. Gina-Lisa wiederum meinte im Interview: "Er ist fast fünfmal so alt wie ich, aber ich mag ihn. Ein lieber Opi." Im Fernsehen wird der Werbeclip nächsten Monat ausgestrahlt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbespot, Gina-Lisa Lohfink, Johannes Heesters
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro Geldstrafe zahlen
Gina-Lisa Lohfink tanzt in Clip zwischen Schweinehälften: "Nein zu vegan"
Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2008 16:31 Uhr von ALDI-informiert-
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Herr Heesters ist auf jedenfall besser als: dieser dicke eckel Türcke aus Ihrem Poro!!!!

Geb Gas Juppi!!!!
Kommentar ansehen
22.09.2008 16:40 Uhr von Jimyp
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Schon erstaunlich wie fit er mit seinen 105 Jahren noch ist. Andere können mit 80 schon nicht mehr richtig laufen, reden und sind ein Pflegefall und er dreht noch munter Werbespots!
Kommentar ansehen
22.09.2008 16:42 Uhr von Hawkeye1976
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Joopie Rules! Johannes Heesters ist numal eine Legende, da kann man nichts anderes sagen .... hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.
Kommentar ansehen
22.09.2008 17:26 Uhr von Mimo2710
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Er lebt!!!! Aguirre, wo warst du? Wir haben dich und deine sinnvollen Promi-News schon vermisst
Kommentar ansehen
22.09.2008 18:21 Uhr von Boese_das
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hätte ja lieber einen Porno mit den beiden gesehen. Aber Herr Heesters ist ja Wählerisch und will nur hübsche frauen.....also wieder Essig.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro Geldstrafe zahlen
Gina-Lisa Lohfink tanzt in Clip zwischen Schweinehälften: "Nein zu vegan"
Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?