22.09.08 16:03 Uhr
 7.638
 

Jimmy Kimmel wollte Salma Hayek seine Salami zeigen

US-Showmaster Jimmy Kimmel kommt immer auf tolle Ideen: Nach dem Promi-Duett "I'm fu**ing Matt Damon", lieferte er sich nun ein lustiges Musical-Duell mit Salma Hayek.

Im EMMYs-Vorprogramm "Jimmy Kimmel's Night of big Stars" am Sonntag, wollte der Spaßvogel der Mexikanerin klar machen, es sei in Amerika Tradition, dass der Talk-Master an seinem Gast herumfummelt.

Jimmy will sie von seinen Qualitäten überzeugen - aber Salma macht ihm ziemlich deutlich, dass er keine Chance hat. Plötzlich taucht sogar "King of Queens"-Star Kevin James auf und will Salma Hayek von Jimmys Top-Gesundheit überzeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Salma Hayek, Jimmy, Salami
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump machte sich auch an Schauspielerin Salma Hayek ran
Wenig Sex ist für Salma Hayek der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe
Unbekannter erschießt Hund von Schauspielerin Salma Hayek

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2008 16:14 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+33 | -7
 
ANZEIGEN
Das ist echt toll, nur schade, dass das niemanden interessiert! ;-)
Kommentar ansehen
22.09.2008 16:17 Uhr von shane12627
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Ich dachte, hier gehts um Salami.

;P
Kommentar ansehen
22.09.2008 16:18 Uhr von propellerheat2008
 
+14 | -20
 
ANZEIGEN
Ich finde: es lustig. Endlich mal nicht nur bierernste Neuigkeiten oder nahende Atomkriege sondern was zum schmunzeln. Und Salma würde ich auch gerne mal ....
Kommentar ansehen
22.09.2008 16:25 Uhr von Alice_undergrounD
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
es darf ja echt gern mal was andres als n: atomkrieg sein, nur sollte es dann aba bitte auch entweder

a) trotzdem interessant
oder
b) unterhaltsam sein
Kommentar ansehen
22.09.2008 16:39 Uhr von TieAss
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Ich: liebe Jimmy Kimmel! Schade dass der nicht bei uns läuft und nur über Youtube nachverfolgt werden kann!
Kommentar ansehen
22.09.2008 16:40 Uhr von BlueBomber
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Will! Ich hätte nun *wirklich* gerne eine Salame
Kommentar ansehen
22.09.2008 16:46 Uhr von halloei
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: sah "smash247" und hab garnicht erst angefangen zu lesen.
Kommentar ansehen
22.09.2008 16:54 Uhr von fir3
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Man: Das ist so dämlich...
Kommentar ansehen
22.09.2008 17:17 Uhr von Bhoys
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wollte Salma Hayek seine Salami zeigen: Was für eine Salami wollte er ihr zeigen seine Salami zwischen seinen beinen oder die ungarische Paprikasalami in seinem Kühlschrank zu hause ! LOL
Kommentar ansehen
22.09.2008 18:00 Uhr von lauDo
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wie wird man: Partner von SN, wenn man nur scheiss News bringt?
Kommentar ansehen
22.09.2008 18:06 Uhr von fruchteis
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ich kenne weder den Kimmel noch diese Salma Hayek. Als Einziges sagt mir Kevin James was. Wie uninteressant doch dieser Beitrag ist! Dafür gibts keine Sternchen.
Kommentar ansehen
22.09.2008 18:13 Uhr von iopan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das duett: mit matt damon war mit seiner freundin Sarah Silverman.ist aber in seiner (kimmel) show uraufgeführt worden.
s. silverman ist auch eine komikerin.
Kommentar ansehen
22.09.2008 19:23 Uhr von Mengenges
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Niveau: ist keine Handcreme ;)
Kommentar ansehen
22.09.2008 19:34 Uhr von loggedin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@iopan: richtig. jimmy kimmel hatte nur daraufhin ein duett mit ben affleck (das trotz des größeren staraufgebots nicht so witzig war wie sarahs).
Kommentar ansehen
22.09.2008 19:42 Uhr von Mighty-Marko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Smash und seine Seite lassen grüßen.............
Kommentar ansehen
22.09.2008 20:17 Uhr von vitamin-c
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kimmel poppte nicht Matt Damon: Das war seine Frau. Er poppte Ben Affleck :-)
Kommentar ansehen
22.09.2008 22:49 Uhr von syn0nym
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich brauch auch meine eigene Quelle, muahahahaha
Kommentar ansehen
23.09.2008 01:12 Uhr von cYpher23
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es sinkt für Sie: Das Niveau! http://www.infostudium.de/...

Nein, aber mal im Ernst.
Die Sache mit Matt Damon fand ich schon recht unterhaltsam. Ist natürlich alles gestellt, trotzdem würden das nicht viele von den "normalen Stars" mitmachen.
http://de.youtube.com/...
http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
23.09.2008 08:56 Uhr von S0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso scheiss news ? lol :-)
Wer Jimmy Kimmel schonmal gesehen hat, findet den Kerl auf jeden Fall lustig ^^.

Das ist in etwa so, als gebe es ne Nachricht über Stefan Raab in den USA.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben