22.09.08 12:52 Uhr
 29.366
 

Nackte Tatsachen: Junge Engländerinnen feiern heiß auf Mallorca

Der Deutschen Lieblingsinsel Mallorca erfreut sich auch bei jungen Damen aus England äußerster Beliebtheit. Die Mädels feiern aber anders: Sie ziehen hier gerne mal komplett blank und nehmen sich Kerle mit aufs Zimmer.

Während deutsche Touristen eher am Ballermann aus Eimern trinken, feiern die jungen Engländerinnen im Ort Magaluf. In der Disco BCM nehmen sie rege am Wet-T-Shirt-Contest teil, ziehen sich teilweise komplett aus.

Das alles für eine Siegprämie von 150 Euro. Die gewann am Ende die 19-jährige Tori.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Junge, nackt, Mallorca, heiß, Engländer
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2008 12:43 Uhr von Mister_M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind noch mehr Beispiele und Fotos und Video der Veranstaltung. Die Mädels gehen aber mal echt ab da...
Kommentar ansehen
22.09.2008 12:53 Uhr von Lil Checker
 
+55 | -3
 
ANZEIGEN
Ne danke keine jungen Engländerinnen. Wer weiß wie das enden könnte (auch auf Malle) ^^
Kommentar ansehen
22.09.2008 12:59 Uhr von ***Dolly***
 
+47 | -3
 
ANZEIGEN
So hab gerade Urlaub eingereicht, ich flieg nach Malle :D:D
Kommentar ansehen
22.09.2008 13:16 Uhr von blumento-pferde
 
+33 | -4
 
ANZEIGEN
@Dolly: Viel Spass und hoffentlich hast Du bei einer solchen Dame Erfolg:

http://www.express.de/...

X-)
Kommentar ansehen
22.09.2008 13:19 Uhr von ***Dolly***
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@blumento-pferde: hm ja danke für den netten link...
irgendwie is mir dann jetzt doch die lust vergangen - ich weiss nur noch nicht ob ich dich dafür verklagen soll, weil ich nun sicherlich augenkrebs habe^^
Kommentar ansehen
22.09.2008 13:32 Uhr von aquarius565
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Schlimm! Aber lieber keine jungen Engländerinnen, ich möchte nicht 1 Jahr in Haft sitzen wie Marco.
Kommentar ansehen
22.09.2008 13:49 Uhr von vmaxxer
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
könnte: auch von der bild sein....



Ja nee, is klar....




Die laufen alle nackich rum und springen jedes männliche wesen an...... klar...


Das einzige ist das die da eher an alk kommen können ...
Kommentar ansehen
22.09.2008 13:56 Uhr von T00L
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hmm ich bin mal für ne Woche weg =))
Kommentar ansehen
22.09.2008 14:56 Uhr von PowerBobbel
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Sind wir jetzt vom redationellen Sommerloch ins Herbstloch geraten...

Ich ahne das in nächster Zeit noch mehr Reissäcke fallen werden....
Kommentar ansehen
22.09.2008 15:00 Uhr von korem72
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Vorsicht !!! Nicht alle weiblichen Engländerinnen, die auf Malle Urlaub machen "dürfen" , sind wirklich schon volljährig ! Die "lieben" Eltern spendieren gerne einen Auslandaufenthalt für ihre Mädchen, wenn diese gut in der Schule waren....
Und außerdem ist bekannt (auch in England) dass auf der Insel viele Deutsche Jungs Urlaub machen - so kann man dann dem noch offenen Fall aus der Türkei Nachdruck verleihen ( die Deutschen machen das immer so [oder ähnlich])
Kommentar ansehen
22.09.2008 15:10 Uhr von deathwandererdruss
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
PICS!!!!!!!!!!!!11einseinself: rule 31!
Kommentar ansehen
22.09.2008 15:31 Uhr von Kevin211
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein bisschen: daneben sind die schon.
Hab öfters mal welche im Urlaub gesehen
Dürfen die zuhause nix??
Kommentar ansehen
22.09.2008 15:39 Uhr von sickboy_mhco
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
jaja die betrunkenen, schlampen ähhh britienen und dann wieder sagen sie wurden von nen deutschen sexuell belästigt oder vergewaltigt iss ja nix neues von den insel affen*wer ironie findet kann sie behalten*
Kommentar ansehen
22.09.2008 16:08 Uhr von Quotendepp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Haha: "Die Mädels feiern aber anders: Sie ziehen hier gerne mal komplett blank und nehmen sich Kerle mit aufs Zimmer."

Machen die deutschen Mädels natürlich nicht. :-D
Kommentar ansehen
22.09.2008 17:04 Uhr von NetCrack
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
LoL? Ich war gerade 2 Wochen auf Malle und alles was ich gesehen hab waren Alte Säcke (Kegelclubs) ... junge, nackte, Engländerinnen, das ich nicht lache ...
Kommentar ansehen
22.09.2008 19:04 Uhr von Sandkastengeneral
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
tut die schnecke auf dem bild: etwa gerade strullern? oO
Kommentar ansehen
22.09.2008 19:43 Uhr von CokainChris
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Die Pfundigen Ireninnen: gefallen mir! :D
Mal was anderes als die ganzen Klappgestelle dort. xD
Kommentar ansehen
23.09.2008 08:28 Uhr von Hawk74
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Damals in England als ich als 16jähriger in England war, wurde da die WILDESTEN Partys gefeiert.

Und die englischen Mädels immer vorne dabei.
Ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber was da abging hat mich wirklich "geschockt" ;-)

Aber coool war das schon ... :-)

Bis dann....
HAWK
Kommentar ansehen
23.09.2008 12:49 Uhr von Mi-Ka
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ja ja, und am Schluss sind es wieder bezahlte Prostituierte wie bei der letzten Meldung über die "liebestollen" Engländerinen auf Zypern.
Bisschen Geld verdienen im Urlaub ist ja auch nicht das Allerschlechteste.
Kommentar ansehen
23.09.2008 23:07 Uhr von snake-deluxe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin dann mal Koffer packen! :) :D
Kommentar ansehen
23.09.2008 23:52 Uhr von jsbach
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn die da so den: Bär steppen lassen, wird es am nächsten Tag nicht den ewigen Streit mit Liegen durch Handtücher belegen geben...
Aber den Hinweis auf Marco fand ich sehr passend!
Kommentar ansehen
24.09.2008 11:37 Uhr von jsbach
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@tira2: da bringst du aber Neuigkeiten, das Marco nicht auf Mallorca inhaftiert war.... erstaunlich das dir das jetzt erst auffällt :)
Und bleibt topic?

Aber pass auf deine Hand auf... da haben sich schon ganz andere verbrannt :)

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben