22.09.08 12:10 Uhr
 3.642
 

Miley Cyrus macht Ärger am Set von Hannah Montana, weil sie aussteigen will

Miley Cyrus möchte aus der Serie Hannah Montana aussteigen. Miley und ihr Manager-Vater Billie Ray haben diesen Entschluss gefasst, weil sie mit ihrer Musik viel mehr Geld verdienen könne. Der Jungstar möchte noch maximal zwölf Folgen drehen und dann soll Schluss sein.

Als die Disney-Produzenten davon erfuhren, machten sie ihr einen Strich durch die Rechnung. Eine Vertragsklausel besagt, dass sie noch mindestens 18 Folgen drehen muss.

Jetzt macht sich Miley am Set unbeliebt, um gefeuert zu werden. Sie kommt ständig zu spät und unterbricht die Arbeiten, so ein Freund von ihr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ärger, Miley Cyrus, Set, Hannah Montana
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2008 12:18 Uhr von SHIZZOO
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
so kann sie eine menge ihrer fans verlieren die ihre serie mögen...schlechter schachzug..besser wäre es zu sagen " meinen fans zuliebe mache ich die staffel fertig aber dann lasse ich es sein und widme mich der musik"...mit nicht ganz 16 so krass einen auf diva zu machen finde ich n bissl arm...

SO...pkt. aus schluss
Kommentar ansehen
22.09.2008 12:20 Uhr von Pirate85
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Hehe, Wiedermal klarer Fall von Kindergarten ;=)
Kommentar ansehen
22.09.2008 12:30 Uhr von ticker007
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
echt jetzt! die weis überhaupt nicht wie gut es ihr geht mit Hanna Mon...
Sie verdient ihr Geld, ist berühmt... und...und...und...

Die denken: "OH ich bin jetzt berühmt und versuch eine Solo-Karriere", dass ist doch immer so.

Vergleich: Nicole Scherzinger nahm ohne die PCD Songs auf, welche floppten. Und jetzt singt sie wieder mit wem?

Das doch immer typisch Star!
Kommentar ansehen
22.09.2008 12:36 Uhr von Gorxas
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
niemand hat sie gezwungen den vertrag abzuschließen, aber dennoch hinterher jammern wollen. jaja, das sind diese wichtigtuer.

Daumen runter, Miss Cyrus!
Kommentar ansehen
22.09.2008 12:42 Uhr von Valmont1982
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Jetzt macht sich Miley am Set unbeliebt um gefeuert zu werden. Sie kommt ständig zu spät und unterbricht die Arbeiten, so ein Freund von ihr"

Na da würde ich ihr als produzierende Firma alles in Rechnung stellen. Was manche Leute sich einbilden. Ich finde es zum kotzen, wenn Leute durch eine Serie berühmt werden und ihr dann später den Rücken kehren. Ein Schlag ins Gesicht für die Fans. Ich mein, ich kenn dieses Montana-Dings nicht, aber das kennt man auch von anderen Serien...
Kommentar ansehen
22.09.2008 12:51 Uhr von SHIZZOO
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man mal genauer drüber nachdenkt...musik macht man um spaß zu haben...der geldsegen is der schöne nebeneffekt...also mir kommts so vor als wolle sie nur geld machen mehr nich...reichen denn die 25 millionen nicht die erwirtschaftet wurden?!
Kommentar ansehen
22.09.2008 13:01 Uhr von ShadowDriver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: Der anfang einer neuen Star püppi die sich überschätzt...sie wird genau wie Spears,Lohan und Hilton enden ein skandal nach dem anderen.
Kommentar ansehen
22.09.2008 13:24 Uhr von persepolis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr Vater schreibt sich aber noch immer Billy Ray, und nicht Billie Ray.
Kommentar ansehen
22.09.2008 13:40 Uhr von dkuduk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kaum berühmt geworden und schon die Nase hoch "ich bin was besseres, ich hab die Serie nicht mehr nötig". Die ist erst 16 Und die Musik Karriere rennt ihr auch nicht weg. Die soll sich nicht so anstellen, schließlich hat sie den Vertrag unterschrieben, dann soll sie auch die Folgen fertig machen (wie schon erwähnt zumindest ihren Fans zu Liebe, denen sie ja praktisch Ihren Ruhm zu verdanken hat) und dann kann sie sich aufs nächste Projekt konzentrieren...dummes Zicken-Getue!
Manchen steigt das Star-Sein zu Kopf!!!
Der Vater sollte auch aufpassen, dass es ihm nicht später so geht wie den Eltern von Britney Spears, die ja ihren Eltern vorwarf, sie wären mit Brit´s Berühmtheit nur scharf auf das Geld, das sie dabei verdient, was verständlich ist, wenn die eigene Mutter einen schon als Kind von Castin zu Casting schlecppt, damit sie ums Verrecken berühmt wird, ob sie dann eine normale Kindheit hat oder nicht...
Kommentar ansehen
22.09.2008 14:07 Uhr von MonxXx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechter Zug: von ihrem Manager und ihr ich meine sie ist durch die SERIE berühmt geworden und will die jetzt nicht mehr zu ende machen ich würde mal behaupten das 80% ihrer musik Fans auch die Serie Hannah Montana gucken und geguckt haben......
Kommentar ansehen
22.09.2008 15:42 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
how the fuck is? diese göre kein plan! am besten eine aufs maul wer rumzickt man man man weiber gibts auf dieser welt unfassbar!!!!
Kommentar ansehen
22.09.2008 15:45 Uhr von Cyphox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr interessanter Schachzug Dem Ursprung seines eigenen Erfolgs einfach den Rücken kehren? Wie bekloppt is das denn?
Kommentar ansehen
22.09.2008 16:19 Uhr von propellerheat2008
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die ist erst 15, die soll in die Schule gehen und uns nicht mit ihrer Musik belästigen...
Kommentar ansehen
22.09.2008 17:22 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so ein Freund von ihr: Jaja, der imaginäre Freund.
Wenn diese Göre das tatsächlich so macht kriegt sie ne empfindliche Vertragsstrafe aufgebrummt und kriegt nie wieder einen Job.
Diese Lektion wird sie lernen müssen.

Von daher

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben