22.09.08 11:29 Uhr
 449
 

Hessen: Unbekannter Mann wird von ICE erfasst und stirbt

Wie die Polizei in Offenbach mitteilt, hat sich in der Nacht ein Mann im Bahnhof von Bad Soden-Salmünster auf den Gleisen herumgetrieben. Ein Schaffner hat den wohl betrunkenen Mann entdeckt und versuchte vergeblich, den Zugverkehr noch zum Anhalten zu bringen.

Ein ICE, der in den Bahnhof einfuhr, erfasste den Mann, der wohl noch versuchte, vor dem Zug wegzukommen. Im Krankenhaus verstarb dann der unbekannte Mann.

Die Polizei hat noch keine Hinweise, wie es zu dem Unfall kommen konnte, oder wer die Person sei. Der Zugverkehr war für zwei Stunden zum erliegen gekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miefwolke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Hessen, ICE
Quelle: www.aschaffenburg24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner
Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2008 14:02 Uhr von mustermann07
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beschißenen Alkjunkys: !
Kommentar ansehen
22.09.2008 16:24 Uhr von no_names
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sry aber solche Vorfälle gibt es ständig. Oft bleibt die Identität der Verstorbenen ungeklärt und die Polizei sucht ständig Zeugen die helfen können.
Guckt einfach mal hier: http://www.presseportal.de guckt bei Polizei und ihr könnt eure Stadt oder Landkreis bei "suchen" eingeben.

Ich denke, die ganzen Unfälle, die sich täglich ereignen gehören in ihrer Vielzahl hier nicht her.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?