22.09.08 10:54 Uhr
 357
 

Türkei: Der Tod von 13 Frühgeburten wird untersucht

Wie der Chef der Gesundheitsbehörde von Izmir mitteilt, wird der Tod von 13 Babys, die innerhalb von einem Tag verstarben, untersucht.

Bei den toten Babys handelt es sich ausnahmslos um Frühgeburten.

Bereits im August sorgte ein Krankenhaus in Ankara für Aufsehen. Dort verstarben 27 Neugeborene in einem Zeitraum von 14 Tagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: midnight_express
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Türkei, Türke, Frühgeburt
Quelle: derstandard.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2008 11:44 Uhr von cohiba_no1
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
traurige News
Kommentar ansehen
24.09.2008 01:21 Uhr von Mediacontroll
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Och ich denke: Es sind die Zustände !!!!!!

Überstunden dank zuwenig Personal und Sauberkeit bleibt oft auf der Strecke..

Die Kinder sind in der Intensivstation gestorben und es kann kein Zufall sein das soviele aufeinmal gestorben sind...
Kommentar ansehen
24.09.2008 01:22 Uhr von Mediacontroll
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ahja: Natürlich mein Beileid an die Angehörigen und Eltern
Kommentar ansehen
24.09.2008 22:59 Uhr von high-da
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
turkey: erstens wenn du gestern im türkischen tv nachrichten geschaut hättest ,dann wüßtest du das es wegen der unsauberkeit und wegen irgendwelchen bakterien die kinder gestorben sind.

zweitens:wegen solchen trollen wie dir haben es dir normaldenkenden und handelnen türken schwer.
egal wie anständig sich der rest benehmen wird, die werden solche personen wie dich immer als beispiel nehmen.

drittens: ich hoffe du fastest nicht, den du hast ganz schön geflucht.und das heißt das du verkackt hast wenn du fastest

viertens: DU BIST NICHTMAL EIN TÜRKE .denn wenn du wirklich ein türke wärst dann wüßtest du wie die zustände in der tr sind.eine ausnahme sind die privatkliniken , die sind wirklich sehr gut. aber die normalen sind unter alles sau

5tens: bitte rede nicht für die türken, du kannst für deine eigene person reden aber nicht für den rest der türken
Kommentar ansehen
25.09.2008 00:25 Uhr von TURKEY-STYLE
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
..ANTWORT!!! ALTER GUCK DICH MAL AN ICH BIN EIN STOLZER TÜRKE UND ICH FATSE NA UND DENKST DU CIH LASSE MIR DAS GEFALLEN WIE IHR LABERT ALTER WIR TÜRKEN SIND ÜBERALL WIR WERDEN AUHC WIETER UNS VERBREITEN MUHAHAHA PECH FÜR EUCH EURE SORTE STIRBT AB HAHAHAHAHAHAHA ;-) man hat gesehen was die mit mein bruder gemacht haben in den kliniken alle schrott hier wenigstens sind das babes und keine richtigen erwaschenen oder jugendliche die sterben in tr hier aber alles ist doch egal wen baby stirbt ok schlimm aber nciht so schlimm wen mann eine person verliert der längere zeit bei dir war baby kannst du immer machen ....
wenigstens haben wir privat kliniken muhahah ihr nichttttt
Kommentar ansehen
25.09.2008 00:38 Uhr von high-da
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
turkey: ach turkey, mein kleiner bub.
wenn du fastest dann darfst du unreinen gedanken haben und nicht fluchen.als kannst du dein fasten in die tonne schmeißen.
solche leute wie dich sehe ich leider zu oft, sagen daß sie fasten aber beleidigen ihrer mütter untereinander.
ich hoffe mal nicht das dein baby mal an einer krankheit stirb , mal schauen wie du dann reagierst.mal schauen ob du immernoch diese dummen sprüche abläßt.
und kleiner, nur zur info.auch in deutschland gibt es privatkliniken.

aber naja, was soll´s .
Kommentar ansehen
27.08.2009 21:52 Uhr von supermeier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ TURKEY-STYLE: "baby kannst du immer machen ...."

Du nicht, dazu braucht man Eier, richtige Eier.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben