22.09.08 09:49 Uhr
 437
 

Eminem veröffentlich kostenloses Mixtape

Bis das nächste Album vom US-amerikanischer Rapper Eminem erscheint wird wohl noch einige Zeit vergehen. Grund genug für ihn, nun ein kostenloses Mixtape, welches er zusammen mit DJ Woogie produziert hat, zu veröffentlichen.

Neben vielen bekannten Tracks beinhaltet das Mixtape auch Neufassungen der Songs "Southside" und "Soldier" der amerikanischen Rap-Crew "G Unit". Insgesamt umfasst das Mixtape 18 Tracks.

Veröffentlicht wird das Mixtape von Shadyville Records, mit der Besonderheit, dass es zum kostenlosen Download bereit steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Skandalnudel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eminem
Quelle: www.mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2008 09:43 Uhr von Skandalnudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den Link zum Mixtape findet ihr unter der verwendeten Quelle. Interessanter Weise ist es auf einem Free-Filehoster gelagert.
Kommentar ansehen
22.09.2008 10:42 Uhr von x5c0d3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Ja ist wirklich sehr interessant wenn jemand einen Filehoster wirklich dazu benutzt um _legale_ Daten dort zu speichern. Ein halber Skandal ist das!

On Topic: Er will halt im Gespräch bleiben bei den Kids. So verkauft sich sein Album später besser.
Kommentar ansehen
22.09.2008 11:38 Uhr von Lil Checker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ x5c0d3: Honk, von Eminem hat man ewig nichts mehr gehört. Also erstmal Ahnung haben.

Ansonsten werd ich mir das Mixtape mal anhören. Er macht meiner Meinung nach noch guten HipHop (ja danke für rot ^^) und nicht sowas wie man es hier in Deutschland von unseren Möchtegern-"Rappern" hört.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?