22.09.08 10:04 Uhr
 323
 

60. Emmy Awards: Die Gewinner

Am gestrigen Sonntag fand in Los Angeles im Nokia Theatre die Verleihung der 60. Emmy Awards statt.

Die großen Gewinner der Show waren die Comedy-Serie "30 Rocks" und das Drama "Mad Men". Auch unser deutsches Topmodel Heidi Klum war nominiert für ihre Show "Projekt Runway", ging jedoch leer aus.

Produzent Tom Hanks gewann auch einen der begehrten Preise für die Miniserie "John Adams".


WebReporter: Josephine81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Gewinner, Award
Quelle: mamarazzo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2008 10:19 Uhr von mamuero
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ALLE Gewinner? Wo stehen denn in dieser News ALLE Gewinner?
Kommentar ansehen
22.09.2008 11:41 Uhr von DirkKa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wow es gab also genau 3 Emmy- Gewinner..... muss ja ein riesengroßes Event gewesen sein. ^^

Sorry, mehr als ein Sternchen ist nicht drin, vor allem weil noch genug Platz gewesen wäre, um die News ausführlicher zu gestalten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?