22.09.08 08:57 Uhr
 3.710
 

Lulu Lewe und Marc Terenzi versagen in den deutschen Charts

Gerade mal zwei Wochen ist die Schwester von Sarah Connor mit ihrer Single "Crush on You" in den Charts und ist schon auf Platz 28 gefallen.

Sarah Connor muss sich derzeit mit dem 24. Platz der Charts vergnügen. Allerdings kam "Under my Skin" auch schon am 18. August in den Handel.

Marc Terenzi hatte Michael Jacksons "Billi Jean" gecovert und belegt damit den 76. Platz der Charts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Charts, Marc Terenzi
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungel-Votings: Marc Terenzi seit einer Woche vorne
Dschungelcamp 2017: Sänger Marc Terenzi ist der neue Dschungelkönig
Dschungelcamp: Kader Loth würde Marc Terenzi gerne "mit Kettensäge zerlegen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2008 08:48 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sarah und Marc - Sie waren ja so "Crazy" in Love und bestimmt noch viel viel "crazier" auf Chart-Erfolge, die sie sich durch ihre ProSieben Promi Promo-Doku versprochen haben. Tja, schön dass sie damit musikalisch keine Erfolge feiern können.
Kommentar ansehen
22.09.2008 09:03 Uhr von Major_Sepp
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Lulu Lewe: Mal ganz davon abgesehen dass dieser Künstlername selten bescheuert ist, ich hatte das Vergnügen mir diese Single anhören zu dürfen weil ich am falschen Tag TV Total schaute.

Das Ding ist wirklich mies. Ich frage mich ob sie wirklich so dumm ist zu glauben, dass man damit in die Top 10 kommen kann.
Kommentar ansehen
22.09.2008 09:10 Uhr von nightfly85
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Schön das in Deutschland nicht gleich jeder B-Promi in den Charts Erfolg hat.
PS: Billie Jean mit "e" am Ende :)
Kommentar ansehen
22.09.2008 09:11 Uhr von NoGo
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
dass: die Überhaupt in den Charts sind, grenzt an ein Wunder. Die Connor singt nur noch Mainstream-Einerlei und Terenzi kann gar nicht singen... Und würde da nicht was von kleiner Schwester von Sarah Connor stehen, würde ich jetzt fragen: Was bitte ist ein Lulu Lewe?????
Kommentar ansehen
22.09.2008 10:19 Uhr von Big-E305
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
nicht vergessen: möglich wäre es...

schnappi war ja auch nr.1 und viele andere nervtötende songs auch...

aber lulu lewe ist schon ein ganz besch.....name...hahaaa
Kommentar ansehen
22.09.2008 10:24 Uhr von Armes_Deutschland
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
das ist ihr richtiger Name!! Jaja Lulu Lewe ist ihr richtiger Name,denn,ihr werdet es mit jetzt wahrscheinlich kaum glauben:
Der Name Sarah Connor ist ein Künstlername!
Zumindest das Connor,weil sie wahrscheinlich gemerkt hat,das man mit Lewe nichts reißen kann.
Allerdings jetzt als Connor-Terenzi auch nicht mehr :)
Übrigens glaube ich kaum das sie sich mit ihrer Chartsplatzierung vergnügt,sich begnügt sich höchstens mit ihr:)
Achja nein ich finde Sarah Connor nicht toll,auch Mark Terenzi nicht,aber so dumme Kommentare hier gehen mir aber genauso auf den Sack wie Sarah mit ihrer ganzen Familie und ihrer Medienvergewaltigung.
von daher say my name
Kommentar ansehen
22.09.2008 10:37 Uhr von CrazyTitan
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
michael jackson: darf man nicht covern! zumindest nicht marc terenzi
Kommentar ansehen
22.09.2008 10:44 Uhr von Major_Sepp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Armes_Deutschland: Lulu ist ihr Spitzname!

Sophia-Louise ist ihr richtiger Vorname. Siehe Wiki :-P
Kommentar ansehen
22.09.2008 10:54 Uhr von x5c0d3
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Blogquelle Seinen eigenen Blog als Quelle zu nehmen ist witzlos und sollte endlich verboten werden. Das ist alles andere als eine "Nachrichtenagentur".
Kommentar ansehen
22.09.2008 11:01 Uhr von Shnowtzer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
boahr wie die nerven: diese familie ist sowas von nervig. gott sei dank hamse jetzt mal einen auf den sack bekommen!
Kommentar ansehen
22.09.2008 11:02 Uhr von derSchmu
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
In China wo uebrigens der Sack Reis her kommt, welcher Marc umgefallen ist, waere Lulu Lewe (echt ein beknackter Name) fast erfolgreich geworden, allerdings hatte dort die Rewe Gruppe erfolgreich geklagt, da in China die Kuenstlerin immer mit der Rewegruppe in Verbindung gebracht wurde

...wattn Glueck, da scheint noch ein bischen Niveau in den deutschen Charts zu sein, nich so wie in mancher Ich-schreib-aus-meinem-Promi-Blog- noch-ne-News-in-nen-anderen-Blog News....und schon wieder Zeit mit nem Kommentar fuer ne Sinnlos-News verschwendet...D´OH!
Kommentar ansehen
22.09.2008 11:17 Uhr von SHIZZOO
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
herrlich: ich finds immer toll zu lesen wie sich manche über sinnlose news aufregen..lasst die leute doch schreiben und klickt nicht drauf...das spornt die leute doch nochmehr an solche news zu schreiben...nehmt es doch einfach hin und gut is...

aso..ich liebe sinnlose news :D...
Kommentar ansehen
22.09.2008 11:43 Uhr von AngryKraut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, unsere B-Promis Lewe, Connor, Terenzi... Wer is das?

Oder anders: Wen interessierts?
Kommentar ansehen
22.09.2008 11:53 Uhr von Motzpuppe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auf der anderen Seite: muss ich sagen, für Ihre 1. Single ein großartiger Erfolg überhaupt soweit vorne zu sein, da würde ich nicht von Versagen sprechen..
Kommentar ansehen
22.09.2008 14:47 Uhr von M434
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AngryKraut: Anscheinend genug Leute, immerhin wird so eine News auch och angeklickt (jaja, auch von mir, ich steh dazu -- allerdings auch voll nicht meine Musik....)
Kommentar ansehen
22.09.2008 17:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
versagen in den Charts: Die 3 können halt nicht singen. Das ist nunmal so. Nur weil man auf Pro7 ne Sendung hat heißt das noch lamge nicht das man erfolgreich ist.

Von daher

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungel-Votings: Marc Terenzi seit einer Woche vorne
Dschungelcamp 2017: Sänger Marc Terenzi ist der neue Dschungelkönig
Dschungelcamp: Kader Loth würde Marc Terenzi gerne "mit Kettensäge zerlegen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?