21.09.08 22:20 Uhr
 60
 

Fußball/3. Liga: Wuppertal gewinnt gegen Dresden

In einem Sonntagsspiel der 3. Fußball-Bundesliga besiegte der Wuppertal SV das Team von Dynamo Dresden mit 1:0 (1:0).

Das entscheidende Tor fiel in der 35. Minute, Torschütze war Tim Jerat. Er versenkte den Ball aus 20 Metern Entfernung im gegnerischen Tor. Danach gab es für die Gastgeber noch mehrere gute Tormöglichkeiten, die allerdings nicht genutzt werden konnten.

Für den WSV war es der zweite Sieg in dieser Spielzeit, damit konnten sie den Tabellenkeller hinter sich lassen und sie rangieren jetzt vor Dynamo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Dresden, Wuppertal, 3. Liga
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?