21.09.08 21:11 Uhr
 63
 

NRW-Forum präsentiert die Schau "Albert Watson Best of"

Im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft wird ab dem heutigen Sonntag die Schau "Albert Watson Best of" präsentiert. Es handelt sich dabei um eine Rückblende auf das Schaffen des New Yorker Fotografen.

Watson erblickte in Schottland das Licht der Welt und wuchs dort auf. Sein Studium machte er am Royal College of Art in London.

Der Fotograf war unter anderem für die Zeitschriften "Vogue" und "Rolling Stone" tätig. Er lichtete zum Beispiel Mick Jagger und Clint Eastwood ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Schau, Forum, Best of
Quelle: www.wdr.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?