21.09.08 20:49 Uhr
 186
 

Kino: Jason Statham spielt im Film "The Grabbers" mit

Nun wurde bekannt, das Jason Statham als nächstes in dem Film "The Grabbers" mitspielen wird. Das Drehbuch wurde von David und Janet Peoples verfasst. Der Film wird leicht an "Der Schatz der Sierra Madre" aus dem Jahre 1948 angelegt sein.

Darsteller dieses Klassikers waren unter anderem Humphrey Bogart und Walter Huston. Es wird jedoch kein Remake werden.

Demnächst wird man Statham in "Transporter 3" sowie "Crank: High Voltage" auf der Kinoleinwand sehen können.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2008 21:52 Uhr von limit14
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jason Statham ist für mich ein wunderbarer Schauspieler ich fand Transporter 1-2 sehr gut und War war ausgezeichnet mit Jet Li.
Ich freu mich schon auf Transporter 3 und The Grabbers.
Kommentar ansehen
23.09.2008 11:25 Uhr von itsadaydream
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und natürlich CRANK nicht zu vergessen. Einer der geilsten Filme die ich in der letzten Zeit gesehen habe :o)
Kommentar ansehen
23.09.2008 14:24 Uhr von hi.voltage
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hammer. Jason Statham rockt!

GO GREAT BRITAIN!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?