21.09.08 19:24 Uhr
 678
 

Polizei beschäftigt: Oktoberfest und schon Festnahme von Dieben und Grapschern

Kaum hat das weltgrößte Volksfest begonnen, schon berichtet die Polizei von ersten Erfolgen gegen Taschendiebe und Grapscher.

Wie ein Sprecher der Behörde in München sagte, konnten bereits vier Kriminelle festgenommen werden.

Mittels einer Überwachungskamera konnten die Polizisten auch sehen, wie zwei Besucher eine total betrunkene US-Bürgerin begrapschten. Neben diesen beiden wurde auch noch ein 18-Jähriger verhaftet, der sich zwei jungen Frauen aufdringlich körperlich annäherte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Festnahme, Dieb, Oktober, Oktoberfest
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus
Freiburg: Betreiber des Damenbades schicken Hilferuf nach Saudi-Arabien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2008 18:08 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann ich nur sagen, Gelegenheit macht Diebe und nach ein paar Maß Bier, werden manche Besucher auch zudringlich.
Kommentar ansehen
21.09.2008 19:52 Uhr von wooder
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
... naja, solange die alle nach 2 Maß Bier noch fahren können ist die Welt doch in Ordnung ...
/ironieoff
Kommentar ansehen
21.09.2008 22:33 Uhr von vinc1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja ist doch verständlich, dass so ein Fest auch solche Leute anzieht und wenn man eh schon etwas getrunken hat ist das ja meistens auch einfacher ... und zu den zwei Maß Bier ... der Junge Herr bei dieser TV Show mit diesem Stefan Raab musste sich bereits nach einem Maß übergeben ... naja sollen sie machen was sie wollen ;-)
Kommentar ansehen
21.09.2008 22:54 Uhr von dragon08
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@lottokoenig das sind NICHTBAYERN , denn die vertragen das Bier nicht , die Bayern sind abgehärtet !

Solche Feste sind immer ein Treffpunkt von solchen Leuten !




.
Kommentar ansehen
21.09.2008 23:13 Uhr von Tyfoon
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: würde die Plürre aber nun nicht gleich "Bier" nennen, das ist obergäriges Abwaschwasser. Gib einem Bayer mal n richtiges Bier in die Hand, dann liegt der nach 2 Mass um *grinz*. Genauso wie die Bayern ständig versuchen, rasierte Mäuse als Weißwurst anzupreisen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
ZSKA-Fan verprügelt Taschendieb
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?